Michelin Power Race

  • Fährt jemand den Power Race von Micheline????


    :daumen hoch: :daumen hoch:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

    Einmal editiert, zuletzt von Nannok ()

  • Hat keiner den Power Race probiert


    :kapier ich nicht:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

  • ein Freund hat sie auf seiner Sumo


    Irre haftung


    :amen:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

  • wenn sie die pneus zum selbigen preis wie die MPP hergeben würden könnt ich es mir überlegen aber
    die kosten gut und gern nochmal um 25% mehr :kotz:


    und ehrlich gesagt reichen mir die MPP völlig aus - hab die haftgrenze noch nie überschreiten können

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von Nannok
    ein Freund hat sie auf seiner Sumo


    Irre haftung


    :amen:


    Power Race Medium, Power Race Medium-Soft oder Power Race Soft :?:
    Welchen FRONT und welchen der drei REAR :?:

    @ Irre haftung
    im Trockenen ja
    Wie wenns feuchtelt :?:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • also in Frankreich auf der Tour war einer dabei, der den gefahren ist.


    Der meinte, der wär scheisse. Sehr schwammig an den Flanken und nutzt sich sehr schnell ab :daumen runter:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • hab vorne den Pilot Race in Medium/Soft drauf und find ihn einfach Traumhaft.
    Fahre hinten noch den Pilot Power da es den Race (neue Ausführung mit E-Zeichen) damals noch nicht gab.


    Ist so schon ne super Kombination, bald kommt hinten ein Race in Hard drauf.

    don´t care about tomorrow...