Zeigt mir Eure 1290 SDR

  • Sieht nach viel Arbeit aus und ist auch so weit man das erkennen kann ordentlich gemacht, nur mir ist das zu viel Düster.


    Gerade das was die SDR ausmacht der Gitterrahmen verschwindet optisch, nicht negativ bewertet, nur eben nicht mein Ding :denk:

  • Na dann...

    ...schöne Spiegel-Folien hast drauf! :lol:


    Nee...jetzt mal ernsthaft:
    ...schicker Umbau! ...gefällt mir! ...die Scheinwerfer sind der totale Hingucker! (sind die Lichter wie auch die "Brülltüte" StVZO-konform?)



    Weitermachen!
    Bade :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Sieht super aus!


    Danke, Optik ist ja eh immer Geschmackssache.
    Ich habe das Glück, dass eine gute Freundin eine sehr gute Foliererin ist :-). Ist schon meine zweite SD die komplett foliert wurde.
    Im Laufe des Jahres habe ich einige für mich gute technische Änderungen gefunden und diese dann auch für mich optimiert.
    Da fällt mir ein... das Thema Quickshifter gehe ich nächste Woche nochmal, mit anderem Ansatzpunkt an. Möchte ich aber nicht öffentlich diskutieren, bevor ich meine Tests abgeschlossen habe.
    Das und die Eigenbauanlage, des war´s dann aber auch ;-).

    #44 - Super Duke Battle

  • Danke allerseits.


    @Bade: Die Scheinwerfer sind TÜV konform, Austin Racing definitiv nicht. :teuflisch:


    @Hicht3r: natürlich gefällt es mir so, sonst hätt ich es ja nicht gemacht...
    Ob das Öhlinsfahrwerk besser ist als die WP Elemente wird die nächste Saison zeigen, ist wie das Motorrad jungfräulich
    und das Erste weltweit für die SDR 1290.

    RC8 R´11 "The Insane"
    RC8 R Track



  • Hi,


    mir gefällt dein Mopped auch optisch sehr gut. Ich stehe auf den Stealthbomber mattschwarz look.


    Allerdings stimmt das nicht so ganz ;-) ->

    ... das Öhlinsfahrwerk ... und das Erste weltweit für die SDR 1290.


    Ein 1290er Öhlins Fahrwerk wurde dieses Jahr schon in der Battle gefahren.
    Bin gespannt was du für Zeiten, bzw. welchen Zufirdenheitsgrad du mit dem Ö erreichst.

    #44 - Super Duke Battle