Hallo an alle 1290er Besitzer,
wie der Titel schon sagt, möchte ich Bilder von euren Biestern! Aber nur die umgebauten-, umgestalteten SD's, bitte keine Standardmaschinen!
Danke
Hallo an alle 1290er Besitzer,
wie der Titel schon sagt, möchte ich Bilder von euren Biestern! Aber nur die umgebauten-, umgestalteten SD's, bitte keine Standardmaschinen!
Danke
Hier meine sind aber noch viele Umbauten geplant übern Winter ![]()
Hey Leute...
Hier ist meine Lieblings KTM...
Folgende Änderungen durchgeführt:
• Grafikkit "Racing" PP
• Akra-Endtopf ca. PP
• Enddämpferhalter Karbon PP
• Kennzeichnträger kurz PP
• Gabelbrücke "Race" PP
• Karbon-Auspuffabdeckungsset PP
• Karbonkotflugel vorne Vorderteil PP
• Karbonspritz- u. Kettenschutz PP
• Ergo Sitzbank PP
• Soziusabdeckung PP
• Bremshelbel PP
• Kupplungshebel PP
• Heizgriffset PP
• Rizoma Lenkergewicht MA506
• Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter schwarz CT 127
• Rizoma Kupplungsbehälter schwarz CT 125
• Rizoma Spiegel Elisse
• MRA Racingscheibe „Rauchglas“
• Felgenrandaufkleber
• Kühlerschutzgitter
Geplant: Karbon Zünschlossabdeckung und Lenker schwarz eloxieren - feddisch! ![]()
![]()
hab meine im August gekauft und noch nicht viel dran verändert... Racefoxx-Hebel, Magazi-Spiegel, R&G Kennzeichenhalter, Felgenaufkleber (kommen wieder ab) und Db-Killer entfernt.
find sie so eigentlich sehr geil und muss nicht unbedingt noch viel machen ![]()
Bis auf nen Sticker am Kotflügel und paar Fliegenreste ist meine noch optisch original (Orange).
Das Foto erspare ich daher wie im Beitrag gewünscht ![]()
Vor der ersten Fahrt fertig aufgebaut. Mehr muss erstmal nicht sein für mich... Bestes Moped, das ich bisher fahren durfte!
Hier meine.
Akra Slip on
PP-Carbon Auspuffabdeckungsset
PP-Kenzeichenhalter
PP-Tankabdeckung Carbon
MG-Biketech Brems- und Kupplungshebel orange
Evotech Brems-/Kupplungsflüssigkeitsbehälter orange mit schwarzen Deckeln
GoPro Halter (neben Öleifüllstutzen)
Für Winter geplant: Race Gabelbrücke, Gleitrohre der Gabel DLC beschichten lassen
Na dann...
Wow!
Sent from my Zuse Z3 using Grandpatalk.
Im Winter kommt noch eine Eigenabauschalldämpferanlage dran.
Ansonsten fertig :-)
Im Winter kommt noch eine Eigenabauschalldämpferanlage dran.
Ansonsten fertig :-)
Sieht geil aus ![]()
![]()
![]()
Schade, dass noch keiner einen schönen Bugspoiler entwickelt hat, liegt wohl auch an der begrenzten Schräglagenfreiheit ![]()
@Vergil: sieht scharf aus ![]()
Sind das an der rechten Seitenverkleidung die Ersatzscheinwerfer? und ist das so zugelassen?
@Vergil sieht sehr geil aus ![]()
Hauptsache Schwarz oder Carbon.
Irgendwie haben da alle Motorradfahren nen Knall. Jeder steht drauf! ![]()
![]()
Danke.
@meierhans: die Scheinwerfer sind TÜV konform. Austin Racing dagegen nicht... ![]()
Im Moment steht sie auf der Essen Motor Show, entsprechende Bilder und Videos dazu gibt´s hier:
Im Moment steht sie auf der Essen Motor Show, entsprechende Bilder und Videos dazu gibt´s hier:
Oder hier:
Vor der ersten Fahrt fertig aufgebaut. Mehr muss erstmal nicht sein für mich... Bestes Moped, das ich bisher fahren durfte!
Felgenfarbe ![]()
`Gibts denn mittlerweile schon ne Ral-Nummer??