nology zündsystem

  • Plasmaspule - Warpantrieb? rp9zhtrgbn :biglool: ärotktb

  • @ Mario


    das Thema haben wir schon vor Jahren, als ich noch eine TTR gefahren habe durchgekaut...Mein Tipp...lass es nach, reine Zeit und Geldverschwendung, bringt überhaupt nichts!!! qwmjz

  • ich meine eigentlich ob´s schon jemand mal an seinen moped hat / hatte ?
    plasmaspule klingt ja wirklich ein bissl "spacig" .

  • Ich hab das Kabel schon probiert.
    Rein subjektiv hab ich überhaupt nichts gespürt. lurtfb
    Das einzige ist die enorme Gewichtsersparnis!!!!!!...... Eurer Brieftaschen rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

  • "Besseres Startverhalten, höhere Leistung im gesamten Drehzahlbereich, mehr Drehmoment, eine bessere Verbrennung sowie weniger schädliche Abgase sind die erfreulichen Effekte dieses Zündsystems."
    ihr motor fährt nunmerh mit wasser, darüberhinaus können sie nun fliegen, die geilsten bräute buhlen um sie, ihr chef befördert sie, menschen auf der strasse grüssen fröhlich und auf der ganzen welt herrscht frieden und das nur wegen dieser kleinen geistreichen erfindung namens no-logik-kabel. :biglool:

  • das zündkabel bringt nur bei alten motoren ein besseres
    startverhalten.
    damit meine ich vor allem boxer-motore, die schon ca 15 jahre alt sind.
    also nix für an relativ neuen lc4 motor

    Gruss
    Christoph

  • An alle,


    ich sag nur Schrott,Schrott und nochmal Schrott.Das einzige wo sich bemerkbar macht,ist das die Kabel die Zündkerzen auffressen,die verrecken nach ein paar Kaltstarts wie die Fliegen.Bevor meine Zündspule an der Harley auch noch kaputt geht habe ich die Kabel lieber wieder verschachert.Leistungszuwachs,gleich nullkommanull,also laßt die Finger davon.Hab die Kabel Gott seis gedankt,noch einigermassen gut verkauft bekommen,viele grüße Hosi. qwmjz

  • also die Jungs haben Recht.Nology helfen nur dem Verkäufer.
    :teuflisch:Spaß bei Seite.Da der Kondensatoreffekt genutz wird bei Nology, bringt es nur etwas bei alten Unterbrecher Zündanlagen. Da unsere Dukes / LC 4 mit einer CDI Anlage ausgerüstet bringt es keine Verbesserung ,allerdings auch keine Verschlechterung.Wer daran glaubt, für den gibts auch noch den Osterhase. :?:

  • Hallo Duketreiber
    Es gibt nich viel besseres wie Nology und Splitfire,Duke 2 /99 Zündfunken superhell,Übersetzung 16-38 dreht voll aus,mit mir 185gross,fast aufrecht,mehrfach probiert knapp185kmHm,hab dann schiess gekriegt um n Motor,Tempo 50 im 4ten kein Thema,s glaubt niemand,hab vor kurzen ne alte 750 Honda gebügelt,auf der geraden :knie nieder:ich sag probierts aus,ist echt ok.
    Grüssle TT

  • Zitat

    Original von turbotom
    Hallo Duketreiber
    Es gibt nich viel besseres wie Nology und Splitfire ...


    Und es gibt ihn doch, Den Osterhasen... :achtung ironie:

    Hab ein Moped und kein Museumsfahrzeug

  • :lautlach:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte