Handguard smc-r

  • Moin moin.
    Die original Riesen Teile gefallen mir leider überhaupt nicht und da wollte ich mal fragen welche ihr so habt und welche ihr empfehlen könnt?


    Lg Chris

  • Hallo Chris,


    ehrlich gesagt bin ich froh, dass hier mal jemand das Thema Handguards für die SMC-R anspricht!
    Ich lese auch schon ein paar Jahre mit und habe zu diesem Thema ehrlich noch nie einen Beitrag gesehen.
    (Unter uns: ich glaube schon fast, dass hier niemand so etwas angebaut hat!)


    Falls Du etwas herausfindest, lass es mich bitte wissen!


    P.S. Oben rechts auf der Seite ist ein Eingabefeld 'Forum durchsuchen'. Ich habe mich immer gefragt, was das soll.
    Weisst Du, wie das funktioniert?

  • Zitat

    Hallo Chris,
    P.S. Oben rechts auf der Seite ist ein Eingabefeld 'Forum durchsuchen'. Ich habe mich immer gefragt, was das soll.
    Weisst Du, wie das funktioniert?


    :cool::thumbup:
    PS: bei Tapatalk gibt's so eine merkwürdige Funktion auch;)

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • Hey Leute, also ich habe die Zeta Armor Handguards verbaut. Sehen mit kleinen Lenkerendenspiegeln richtig gut aus! Ich kann euch auch gerne mal ein Foto hier lassen, müsste ich morgen mal eins im hellen schießen. Ich muss dazu sagen, dass meine ktm überwiegend ktm typische Farben hat und ich die Handguards in blau gewählt habe. Viele finden es gewöhnungsbedürftig aber gut, ich wollte einfach mal was anderes machen.


    Mfg

  • Bilder sind immer zu groß zum hochladen. Wie kann ich sie verkleinern. Am besten am Handy. Laptop ist im Moment defekt.

  • Also ehrlich gesagt, das war das erste was ich an meiner entfernt habe. Für mich sind die Handguards auf der Straße überflüssig.
    Stattdessen habe ich mir die orangenen Lenkerenden beim freundlichen gekauft und bin seit dem zufrieden.
    Das ist meine Meinung, höre mir aber gerne auch andere an.
    Gruß Chris

    Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

  • Die Originalen sind nen guter Windschutz.
    Eventuell noch gut gegen Steinschlag oder Bienen wenn man ohne Handschuhe fährt. Im Offroad klemmen die einem nur die Finger ein wenn man im Drecķ liegt. Ansonsten brechen die bei Asphaltkontakt bestimmt sofort.


    Habe mir jetzt Acerbis Supermoto gekauft. Die sind robuster und kleiner. Wenn ich so kleine Nebenstrecken fahre sind da doch őfter Pőller oder Äste im Weg.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • also mein linker handguard ist am Wochenende durchvibriert :D
    jetzt kommen die dinger aus Alu

    :polizei: :arsch: