wo kann ich denn den Unterdruckschlauch vom Scottoiler am besten anschließen, gibts da irgendwo nen Blindstoppen wo ich den Unterdruckschlauch vernünftig anschließen kann?
Anschluss Scottoiler 690
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- 690 Supermoto
- Choostdogg
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Moin Mike,
würde mich auch interessieren. Kannst Du den Einbau bebildernSchöne Grüße
Bernd -
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Hallo,
schon o.K., dass wäre die Standardvariante.
Meine Bastelaufgabe für den Winter ist u.a. die Montage eines Scottoiler, allerdings nicht die KTM Variante, sonder ein Standardteil von Louis ( schon gekauft ). Der Oiler soll von außen nicht sichtbar sein und die Austrittsstelle vom Oel soll am Ritzel erfolgen.
Ich erhoffe mir folgende Vorteile hierdurch:
1. eine leicht zu reinigende Kette, da das Kettenöl nicht so stark anhaftet
2. eine immer geschmierte Kette, die auch dabei gut aussiehtSchöne Grüße
Bernd -
Hallo Bernd bebildern kann ich da noch nix da ich noch keinen gekauft habe, wollte mich erstmal schlau machen was den Einbau angeht hab eben bei Scottoiler geguckt da soll laut Einbauanleitung ne Schraube sein die man nur rausdrehen muß und mit dem Anschluss ersetzen muß.Bin Morgen eh am Moped mal gucken ob ich die Schraube finde dann wäre der Rest ja einfach.Wenn ich sie finde stelle ich hier ein Bild rein.....
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In der Anleitung bei Scottoiler unter Service gibts bebilderte Anleitungen werd gleich mal schauen ob ich den Blindstoppen (Schraube ) finde Am Moped.
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Hi, die Schraube beim Standartkit ist bei der smcr 2014 am zylindereinlass wo von Ktm eine Schraube bzw stopfen sizt ist zu klein. Gibt es noch ne andere Möglichkeit den Unterdruck abzunehmen oder ne größere Schraube von scottoil?
Gruß
Tom -
gibt´s doch nit werde auch gleich mal bei mir gucken....... hab mir gestern nen Scottoiler gekauft das ist dann aber scheiße wenns nit passt
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Problem gelöst, beim Standartkit ist ne m5 Schraube mit dabei, ich brauche bei der SMCR jedoch eine M6 Messingschraube, gibt's für stolze 9 Euro im Scottoiler Onlinestore......hab Sie jetzt bestellt dann wird eingebaut
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Thomas 79 jo hast recht gerade nach geguckt ...... beim Kit ist das Messingstück in M5 und in der 690 ist der Anschluss in M6.......
Telefonnummer Scottoiler aber nur bis glaube 17 Uhr erreichbar Telenr: 06731-8973000
die schicken es dir kostenlos zu bin gespannt wann das Anschlussstück kommt 3-5 Werktage sagten die mir am Tele -
Thomas 79 jo hast recht gerade nach geguckt ...... beim Kit ist das Messingstück in M5 und in der 690 ist der Anschluss in M6.......
Telefonnummer Scottoiler aber nur bis glaube 17 Uhr erreichbar Telenr: 06731-8973000
die schicken es dir kostenlos zu bin gespannt wann das Anschlussstück kommt 3-5 Werktage sagten die mir am TeleFuck, dann muss ich da glei morgen anrufen wenns das umme gibt Danke für den Tippppp
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hab dir zu danken sonst hätte ich aber blöd geguckt wenn ich es einbauen wollte, dann hätte ich mich geärgert weils nit passt,
dank dir weiß ich ja jetzt bescheid und hab eben da angerufen (aber vorher nochmal gemessen am Moped) -
Hab mir auch den Anschluss schicken lassen. Ist umsonst und passt perfekt.
Hab auch ein Standard Kit montiert. Passt ohne Probleme. Müsst nur aufpassen das der Ölbehälter nicht zu warm wird.
Sonst etwas viel Öl auf der Kette. -
NOBODY wo hast du den Scottoiler montiert poste doch mal ein Bild
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NOBODY wo hast du den Scottoiler montiert poste doch mal ein Bild
Genau, Bild wäre super. Wollte heute an den Einbau gehen......ich wollte den Scotty in Fahrtrichtung links neben den Zylinder setzen, da hat er so 4 cm Luft zum Motorgehäuse und ich kann ihn teilweise unter die Verkleidung legen. Ich mach später auch mal Bilder.
Gruß
Tom -
Hier die Bilder. Hoffe ist zu erkenne.
Der Öltank wird meiner Meinung aber zu warm dort. Bau ihn demnächst nach rechts um.
Weiter weg vom Krümmer. -
Hier die Bilder. Hoffe ist zu erkenne.
Der Öltank wird meiner Meinung aber zu warm dort. Bau ihn demnächst nach rechts um.
Weiter weg vom Krümmer.Sieht gut aus, ich habe den Scotty auf die Querstrebe gestzt. Habe hier etwas mehr Abstand zum Motor (kein Temperaturproblem) und die Einstellmöglichkeit ist weiterhin gegeben.
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Gude, ich habe aktuell ebenfalls einen Scottoiler verbaut. Zwar ist er bei mir an einer '09 Duke, aber eventuell helfen ein paar Bilder jemand anderen der überlegt einen anzubauen. Verbaut habe ich das KTM-Kit weil ich es sehr günstig bekommen habe. Ansonsten hätte ich das Kleine verbaut weil es sich besser am Rohrrahmen unterbringen lässt.
Die Bildqualität ist leider nicht so toll wegen dem Limit der Datengröße. -
Hi, hab auch das KTM Kit an meiner 09er Duke eingebaut, allerdings hab ich das Reservoir unter der Sitzbank im Werkzeugfach. Sag mal, gehen die Bilder etwas größer? Da erkennt man ja garnichts :)