Dekor Frage

  • Hallo, :winke:


    hab mal eine Frage bezüglich eines Dekors für die SMC.
    Hoffe das es kein Problem ist wenn ich jetzt hier gleich ein Fred dafür aufmache...


    Habe im Netz dieses Bild gefunden.
    http://s630.photobucket.com/us…20cars/dermyssmc.jpg.html



    Nun zu meiner Frage weiß jemand wo ich dieses Seitendekor für die 690 SMC her bekomme?
    Also nur das mit dem Stück vom K mit dem Red Bull .


    Würde mich über antworten freuen und hoffe das ich nicht's falsch gemacht habe jetzt.


    Gruß Kevin

    Race Performance :sabber:

  • Red Bull bekommst du nirgends offizell, musst du irgendwo anfertigen lassen.


    Servus,


    ich habs damals in Italien bestellt, waren super nett und hat tiptop geklappt. Die haben das Dekor zwar nicht mehr im Online-Shop, aber einfach mal auf Englisch anfragen. Die helfen dir bestimmt weiter.


    http://www.numerotrearezzo.it


    Gruß
    Thomas :wheelie:

    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)

  • Hey,


    erstmal RideorDie dein Bild kann ich irgendwie nicht aufrufen ?!



    Habe die in Italien mal angeschrieben, kam bis jetzt aber leider keine Antwort.


    sonst noch einer ne Idee?

    Race Performance :sabber:

  • Ich habe meines bei http://www.glen-helen.com bestellt ! Kann die nur empfehlen ( machen unter anderen die Dekors für viele MX-Teams in den Pro-Serien oder die Fahrzeuge am Red Bull Ring in Spielberg) ! Die haben einen eigenen Vertrieb für Österreich, sind sehr freundlich und machen ALLES genau so wie du es willst ! Ich habe es 7x abändern lassen bis es mir zu 100% gefallen hat ( nicht weil es schlecht war sondern weil ich dann immer wieder kleine Sachen abgeändert haben wollte.. noch ein Sticker hier...eine andere Farbe da..usw) und das war überhaupt kein Problem :sensationell: ... Ich bin da ein bisschen pingelig :grins:


    Und wie gesagt die setzen wirklich jeden Wunsch um und sind wirklich bemüht es so lange zu ändern bis es dir wirklich zu 100% gefällt ohne dass dabei zusätzliche Kosten entstehen !


    Mein Dekor sollte in 10 Tagen bei mir sein.. kann dir dann gerne Fotos schicken & berichten wie die Qualität ist !

    :teuflisch: :wheelie: :driften: :Daumen hoch:

  • Werte Kollegen,
    ist "irgendwo ein Pickerl draufpicken" wirklich TUNING?
    Ist meine Freundin "getunt", weil sie Lidschatten aufgetragen hat
    und mein Auto, weil da rote Farbe am Blech ist?
    :denk:
    Könnte man nicht ein Subforum unter dem Zubehör-Forum installieren
    für alle, die sich ein Pickerl auf die Mopetten picken wollen,
    damit hier im Tuning-Forum über WIRKLICHE Verbesserungen gesprochen werden kann?
    :rolleyes:


    P.S.: Meine Motorräder sind ALLE getunt, weil da die §57 Überprüfungsplakette draufklebt ... TROTZ Tuning!
    (Falls ich die schön finden muss, damit das als Tuning zählt, dann find ich die schön!)

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • Werte Kollegen,
    ist "irgendwo ein Pickerl draufpicken" wirklich TUNING?

    Ja natürlich :grins: ... weil wenn du die sauschweren original Aufkleber entfernst und durch
    dir neuen ultra-high-performance gewichtoptimierten Dekore austauscht, hast du ein besseres Leistungsgewicht!! *fg*
    Außerdem sind die dünner und damit strömungsgünstiger ... also definitiv Tuning :lautlach:



    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • ... und mal zur eigentlichen Fragestellung von dem Beitrag


    rb-seite.JPG


    ja das ist doch eine einfache Anordnung und damit easy zu machen!
    Drei Elemente, die nach belieben gesetzt werden können (Schrift habe ich mal schnell eine genommen)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Vielen Dank für die Beiträge.





    Tuning nicht. Will halt mal eine andere SMC , die nicht alle fahren.. :grins:


    Gruß Kevin

    Race Performance :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von KTM690#94 ()