Habe RC 8 Bj. 09 gekauft!!!

  • Hi Leute.....könnt Ihr mir sagen worauf ich speziell achten muss bei meinem neuen Moped....hat 37000 KM gelaufen ,alles mit Scheckheft,wann ist da die nächste Inspektion fällig und was sollte gemacht werden??Ansonsten denke ich ist sie in gutem Zustand und Unfallfrei!Danke für Eure Infos!


    Gruss Ralf :wheelie:

  • Der nächste Service ist ein Jahr nach dem letzten fällig.
    In Abhängigkeit der Laufleistung evtl früher!
    Weiter wäre wichtig was bei diesem gemacht wurde....



    Achja, Glückwunsch :Daumen hoch:

    Olli

  • --------bin ich nicht soooo blauäugig..........jedoch bei dem preis von 4000.- incl. ständer vorne und hinten sowie allen bordmappen,etc..........ich konnte nicht NEIN sagen :ja:

  • Hi


    Entweder is an dem Bike was faul, oder da brauchte einer dringend Kohle! :D


    Ich wäre bei dem Preis stutzig geworden und hätte den Bock beim Händler vor dem Kauf checken lassen...


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • schon alles überprüfen lassen....alle Papiere incl. Codenummern und Schlüssel sind dabei.........Moped stammte von Bodo Schmidt.....ist unfallfrei und mit guter Historie.........da kann man(n) doch nicht NEIN sagen......oder???.........und jaaaaaaa.....da brauchte jemand Geld :rolleyes:

  • glückwunsch :Daumen hoch: schnäppchen gemacht :applaus: :applaus:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: