Rally Jacket

• Hallo Leute,

ich fahre seit diesem Jahr die 1190 Adventure T und suche nach ner passenden Jacke.

Wer hat die "KTM Rally Jacket" und kann was dazu sagen?

Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

• Die gleiche Frage hatte ich vor ein paar Wochen auch. Anscheinend ist die Jacke nicht sehr verbreitet. Ich habe sie mir nun trotzdem mal geleistet, bin aber damit noch nicht gefahren.

Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

• hi tt,

kann dir nur sagen dass diese klamoten leider ihr geld nicht wert sind; bei uns wird diese ganitur gerne als "strampler" bezeichnet;
    weil man sie immer um 2 grössen grösser nehmen mus und dann sieht man aus als stecke man in einem zu grossen strampler :grins: :grins:
    als attraktive alternative gibts die revit um weniger geld und orambsch ist die auch; wenns eine ktm sein soll dann greif zur aq und wenn du wirklich was gescheites möchtest dann
    gibts (leider) nur klim klamotten und zwar die rally adventure serie; aaaaber die teile sind nicht billig jedoch im vergleich mit anderen premium sellern günstiger wenn du ein wenig handelst.

good luck
    ciao

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"

• "wenn du wirklich was gescheites möchtest dann
    gibts (leider) nur klim klamotten und zwar die rally adventure serie"
    Sicher eine sehr eingeschränkte Sicht auf den Klamottenmarkt, gibt genügend gute Alternativen, die nicht von Goldfäden durchwirkt sind.
    Das die Rally Jacke nix taugt machst du nur an den Größen fest oder auch an der Funktion? Wenn Sie also passt könnte man sie durchaus kaufen? Mir gefällt sie nämlich auch ziemlich gut, und nachdem meine Stadler nächstes Jahr 10 wird könnte man ja mal was anderes anziehen.

beware of the mantis

• "wenn du wirklich was gescheites möchtest dann
    gibts (leider) nur klim klamotten und zwar die rally adventure serie"
    Sicher eine sehr eingeschränkte Sicht auf den Klamottenmarkt, gibt genügend gute Alternativen, die nicht von Goldfäden durchwirkt sind.
    Das die Rally Jacke nix taugt machst du nur an den Größen fest oder auch an der Funktion? Wenn Sie also passt könnte man sie durchaus kaufen? Mir gefällt sie nämlich auch ziemlich gut, und nachdem meine Stadler nächstes Jahr 10 wird könnte man ja mal was anderes anziehen.

eingeschränkt :sehe sterne: :sehe sterne:
    schrub ich doch "leider" und teuer und es gibt auch noch andere aber (wieder) leider noch nicht in dieser qualität, egal ob goldfädchen drinne oder nicht;
    teuer sind auch im verhältnis zu dem was sie können u.a stadler klamotten, rukka , stadler-bmw, stadler-turatech, oder auch spidi, dainese usw......
    nein ich mach das nicht nur an den grössen fest sondern auch an der qualität und die ist nicht wirklich besonders gerade bei diesem modell und wenn sie nicht (gut) passt weil zu flatter flatter, sitzt sie im falle eines falles auch nicht dort wo sie sitzen soll :denk: :denk: ergo ei grosses qualitätsmanko;
    aber der vergleich (eine anprobe) mach dich klüger :winke: :winke:

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"