Speichenfelgen

  • Meines wissens nach sind die FELGEN 100% gleich, der unterschied ist nur das hinten ein andere rückdämpfer verbaut ist zwecks anderer Kettenradaufnahme, die alten 125er haben 4 schrauben und die neuen 125er/390er haben 5 oder 6 ja

  • Vorne 3.00 x 17und hinten 4.00 x 17 Zoll.

    hab ich auch... :grins:




    die alten 125er haben 4 schrauben und die neuen 125er/390er haben 5 oder 6 ja

    aha…sicher das das geändert wurde ?!?
    auch im aktuellen Ersatzteilkatalog gibt's nur die 4 Loch Aufnahme für die 125er (ebenso im PP)


    unterschied ist nur das hinten ein andere rückdämpfer verbaut ist

    Ja, die 125/200 hat ein 4 teiliges Gummielement, die 390er ein 6 teiliges (somit ist nicht nur der Kettenradträger anders, sondern auch der Mittelteil der Felge)

  • :grins: die schaut lustig aus…
    (nicht mein Geschmack aber alle Achtung, da steckt viel Geld drinnen…)


    natürlich kann man die Felgen der390er auch auf der 125/200 verwenden
    man muss halt die Ruckdämpfer, den Kettenradträger, Sicherungsbleche, Schrauben und das Kettenblatt mit tauschen bzw. dazu kaufen
    (Kosten etwa € 140,- zusammen)

  • @growa


    im gesamtpaket entspricht das bike auch nicht meinen vorstellungen. da ich einfach in spreichenfelgen "vernarrt" bin suche ich weiterhin nach einer bezahlbaren alternative, aber es wird echt schwierig. im netz findet man bezüglich felgen für die 390er praktisch nichts!

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

  • naja, der kühler is aber schon ... naja... :sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne:


    aber fußrasten in orange hab ich noch nicht gesehn...
    muss glaub ich mal wieder ein bissl phtoshoppen (wenn ichs denn könnte :tröst: )

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5