Halb legal mehr Leistung?

  • Mario


    hast recht, auf langen geraden merkst es kaum. Aber aus jeder Kurve bis schneller raus und das macht was aus!


    ich selbst hab einen 42er Mikuni HSR


    Nur mit dem Vergaser konnte ich mich schon deutlich von der originalen Duke absetzen! Natürlich nur ein paar Meter aber doch!
    Weiters fühlt sich der :kürbis: auch wesentlich agiler an und hat mehr Dampf von unten! :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von mulbi
    vielleicht hast du im Vergleich zu Geoff und Holger auch noch die etwas schwereren Knochen.:achtung ironie:


    :grins: nein , den direkten vergleich sind die nordmänner selber gefahren weil sie fast gleich viel wiegen ....


    ... ich war selber einigermassen erstaunt ... aber +5 ps ziehen eben nicht die wurst vom brot !

  • Zitat

    nein , den direkten vergleich sind die nordmänner selber gefahren weil sie fast gleich viel wiegen ....


    Und unser Mario auf der Biene mit dem alten Dellorto Vergaser wurde im Rückspiegel auch nicht kleiner. :staun: :staun:

  • Zitat

    Original von Holger
    Und unser Mario auf der Biene mit dem alten Dellorto Vergaser wurde im Rückspiegel auch nicht kleiner.



    ich hab ja auch redlich den gasgriff gewürgt .... :lautlach:

  • Zitat

    Und unser Mario auf der Biene mit dem alten Dellorto Vergaser wurde im Rückspiegel auch nicht kleiner.

    Wahrscheinlich war er kurz davor noch auf dem Klo um ein paar Kilos zu schinden.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    ich hab ja auch redlich den gasgriff gewürgt ....



    Du Tierquäler. :alter schwede:

  • Zitat

    du hast sie doch sicher noch nie bis knapp 9000 upm gedreht , oder


    ich schon öfter

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Zitat

    du hast sie doch sicher noch nie bis knapp 9000 upm gedreht , oder


    Nö, das hab ich das erste Mal mit deiner SMC gemacht. :grins: :arsch:

  • baumannma


    ich glaube der rene macht dir alles was du willst und das für sehr faire preise! informier dich bei ihm mal!



    @all
    auch wenn der ps zuwachs durch andere töpfe etc sich nur im kopf abspielt, ist es ein sau geiles gefühl :perfekt: