Hattech bekommen und montiert

  • Hallo zusammen
    habe am Freitag meine Hattech Anlage bekommen.
    Montage absolut problemlos.
    Der Klang ist wirklich absolut vom feinsten, kann ich besten Gewissens empfehlen.
    also von mir ein Kauftip. :sensationell:
    Gruß Tom

  • Cool...


    ...das freut mich, habe nämlich gestern auch meine Bestellung abgeschickt :daumen hoch: Hatte einfach keine Lust mehr, mir mein Hirn mit Schalldämpfern zu zermartern und einfach zugeschlagen :perfekt:


    tom.86: Wie lang hat es denn von Bestellung bis Lieferung gedauert?


    Grüße,
    Snier

  • Hallo Snier
    Meine bestellung hatte ca 3 - 4 Wochen gedauert, das lag aber an einem Lieferengpass eines Lieferanten von Hattech.
    Normal sind 10 Tage.
    Aber das Warten hat sich voll gelohnt, besser hätte der Klang gar niicht sein können :sensationell:
    Also freu Dich schon mal und melde Dich wenn Du montiert hast.
    gruß Tom :grins:

  • Ich hab´s Euch doch gesagt. :grins:
    Die Hattechs klingen absolut geil. :daumen hoch:



    Nur zur Info:
    Hattech is ne kleine 1-3 Mann Firma.
    Da kanns schon mal zu leichten Lieferverzögerungen kommen wenn viele Aufträge kommen. :alter schwede:
    Also habt etwas Geduld, gut Ding will Weile haben. :prost:

  • So, ich gehöre nun auch zur hattech gemeinde. Man sind die geil. ich glaube ich spinne. habe noch nie son gleilen sound gehört. meine Adv kollegen hier fahren alle Akra und ich muss sagen auch wenn die meinsten sagen " das sagt er nur weil er sie gekauft hat" .... DIE TEILE SIND VIEL BESSER. Würde jedem die Hattechs empfehlen.



    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

    Einmal editiert, zuletzt von qprey ()

  • Ach ja was ich noch sagen wollte. ich habe das erst paar von der neuen lieferungsserie und da war ein fehler. der flansch war nur 4,4 cm aufgebohr stat 4,7 und so hat die anlage nicht gepasst. habe freitag früh angerufen und samstag früh hatte ich ein packet mit den geänderten Flanschen. Das nenn ich mal service. Super nett und VERDAMMT SCHNELL.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

    Einmal editiert, zuletzt von qprey ()

  • So, meine sind auch da, jetzt muss ich nur noch montieren...wenn die alten doch bloß abkühlen würden :-)


    Bis schon sooo gespannt auf den Sound...


    Grüße,
    Snier

  • bin gespannt ob bei dir der Flansch passt .. die montage ist voll easy, nur die demontage ist nicht ganz leicht. bei mir haben sich 2 schrauben überdreht weil sie so heiss geworden sind und sich mit dem pott vereint haben :sensationell:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

    Einmal editiert, zuletzt von qprey ()

  • Shit, habe gerade mal nachgemessen, bei mir sind's auch nur 4,4cm, dann wird er wohl nicht passen und ich muss auf die anderen warten :weinen:

  • Naja, ich weiß net ob der Hatt sich in Naturalien bezahlen lässt. :sehe sterne:


    Ich denke wenn Ihr ne Semmel ä Sammelbestellung von min. 5 Anlagen hinkriegt macht er sicher auch was am Preis.
    Muschd Ihn halt anrufen und nett fragen. Sagsch Ihm das das ktmduke Maidays Treffen bei Dir war. :perfekt:


    Fürn Schnitzel und 2 Bier bau ich sie Dir dran dann dran. :prost:

  • woher ich das nur wusste .. hast also auch ein aus meiner serie ... aber ist kein ding. der sendet dir datt teil gleich zu,


    @ headlender. für n schnitzel komm ich mal rüber dann kannst probehören.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Wie schauts aus ... sind die Pütte denn nun schon am blubbern??? ich habe gerade die alschen anschlüsse zum versand geschleppt. Muss sagen riesen Lob an der Herrn Hat tech. Super service und absolut freundlich und hilfsbereit. Ich würe immer wieder bei ihm kaufen, nur leider kann ich mir nur ein bike leisten.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Hattech bekommen und (nach ein paar kleineren Schwierigkeiten, die aber nicht an Hattech lagen) montiert!


    Leider hat sich bei mir noch nicht die echte Begeisterung eingestellt... :kapier ich nicht: Vom Aussehen finde ich sie super, leichter sind sie auch, aber: die Hitzentwicklung ist stärker als ich dachte und vor allem: ich finde den Sound enttäuschend :weinen:


    Liegt das daran, dass ich sie erst 10km gefahren bin und sie erst noch richtig ausgepustet werden müssen? Ein Kommentar meiner Freundin war:"Wie, Du bist schon da? Ich habe Dich gar nicht gehört...". Ganz ehrlich, finde den Sound der Originaltöppe besser...Da werde ich wohl weiterhin den Ducs hinterhergucken müssen...


    Frage: War das bei Euch auch so? Brauchen die Hattechs einfach ein bisschen Zeit? Brauche Aufheiterung!


    Grüße,
    Sören