Schraube dreht über. Bekomme sie nicht mehr raus.

• Yes, Ensat - Buchsen sind die richtige Lösung :ja: vorher im Internet schauen, welcher Kernbohrungs Ø für Kunststoff sein muss. Hält nur richtig, wenn der Durchmesser stimmt.
    Gruess
    hitch

Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

• Klemmm den Schraubenrest in den Schraubstock und heiz der Gewindebuchse ordentlich mit dem Heißluftföhn ein, dann sollte sie sich lösen.

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• Vielen lieben dank Phil Tonic !!!

Mir ist jetzt exakt das gleiche passiert. Nur auf der rechten seite vom tank, hab schon geglaubt ich brauch einen neuen tank weil ich mir rausbohren nicht getraut hab. Mit deiner Idee hab ich den einsatz jetzt auch raus bekommen, hoch lebe das Forum und seine Mitglieder!!! 😅

• Oder die piratenvariante:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also mir gefallen die Gewindeeinsätze aus dem 3D Druck besser. Sie haben eine gegenläufige Verzahnung. Verhindert ein durchdrehen sowohl beim Anziehen als auch beim Lösen