Bewegliche Sumo Stiefel

  • Dank dir, bevorzuge aber schwarz. Denke viele sind hier auf den Toucan aufmerksam
    geworden und ein Tag später waren alle weg. Zumindest in meiner Größe


    Hier fehlt echt noch eine Bekleidungskategorie!!!

  • Also ich fahre die hier.
    Sumostiefel


    Gute Beweglichkeit und der Nässeschutz ist auch ok. Um 100% Nässeschutz zu haben muß man die innere Überlappung einfetten.
    Ich fahre ja Ganzjährig durch und habe nur einmal nasse Socken gehabt und das war als es wie aus Kübeln geschüttet hat. Aber da war auch alles Naß - nicht nur die Stiefel. :lol:


    Bin schon einige male im Gelände abgestiegen oder lag unter der Karre, der Stiefel schützt gut. Habe die vor nem Jahr für 290 Euro kaufen können. :sensationell:


    Es gibt auch noch neben der Supermoto Edition die Fastback Edition die sind so um die 240 Euro zu haben.


    Riesengroßer Vorteil ist das bei den Supermoto Stiefeln die Vibram Sohlen günstig auszutauschen sind. Versucht das mal bei euren Daytonas! Da gibt euch der Schuster ne Abfuhr! :boxing: Allenfalls die Evo Sports könnt ihr besohlen lassen.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Also ich fahre die hier.
    Sumostiefel

    Da wird man wohl bald nur noch Restposten bekommen! Gaerne hat die nimma im Programm!
    Aber ansonsten lässt man sich halt auf den Fastback vom Schuster ne Sumo-sohle draufkleben, dann is es wieder der selbe Tretter!

    Versucht das mal bei euren Daytonas! Da gibt euch der Schuster ne Abfuhr! Allenfalls die Evo Sports könnt ihr besohlen lassen.

    Da alle Daytonas die ich kenne "angespritzte" Sohlen haben, kann das kein Schuster! Da hast recht! Auch nicht beim Evo Sports! :nein:
    Aber bei Daytona machen sie es für einen schmalen Kurs. Einfach hinschicken!

    READY TO REPAIR

  • Da alle Daytonas die ich kenne "angespritzte" Sohlen haben, kann das kein Schuster! Da hast recht! Auch nicht beim Evo Sports! :nein:
    Aber bei Daytona machen sie es für einen schmalen Kurs. Einfach hinschicken!


    Also mein Schuster hat meine Evo Sport besohlt!


    Tja und das Daytona die Besohlung günstig machen soll habe ich nun schon zum zweiten Mal gehört, aber von mir wollte das Werk 150 Euro für die Besohlung haben! :motzki::zorn:
    Daraufhin habe ich beschlossen mich nach anderen Stiefeln umzuschauen. Das ist mir viel zu teuer.
    Ich hatte sonst nur Daytonas gekauft.


    Die Vibram Sohle koste 25 Euro, warum bitte soll ich 150 Euro für neubesohlen bei Daytona bezahlen??? :gute besserung:

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

    Einmal editiert, zuletzt von Totto ()

  • Die Vibram Sohle koste 25 Euro, warum bitte soll ich 150 Euro für neubesohlen bei Daytona bezahlen???

    150€?!! Sind die Krank? Ich hab immer so was von 50€ gelesen! :motzki:


    Hat dein Schuster den EVO Sports komplett neu besohlt oder nur abgeschliffen und was draufgeklebt?

    READY TO REPAIR

  • Abgeschliffen und draufgeklebt! (Evo Sports GTX)


    Daytona sagte wohl was von komplett neu einnähen oder so. Die Sohle war komplett durch... Selbst 50 Euro sind vieeel zu teuer.
    Mein Schuster sagte zu den Daytonas (Road Star GTX) auch das man die Sohle komplett demontieren müßte. Jedenfalls kann er das nicht, andere Schuster konnten es auch nicht.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Totto ()