990er Adv Blinker an Sumo

  • Hi Leute,


    die Blinker an der Sumo haben mir ja noch nie so gut gefallen, weshalb ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Alternative war. Im Zubehörsegment aber nichts Gescheites gefunden, besonders nichts was auch an den KTM Blinkeraufnahmen "wie aus einem Guss" aussehen könnte.


    Mir sind aber vor kurzem die 990er Blinker aufgefallen, die aufgrund ihr kantigen Form viel besser zu der Sumo Linienführung passen. Habe ich mir gegönnt und bin vom Ergebnis super zufrieden! Und der Preis von 13 Euro pro Stück geht auch voll in Ordnung...


    Jetzt brauche ich nur noch ein schmaleres Kennzeichen und muss den Hattech Kennzeichenhalter montieren, der schon seit Monaten bei mir rumliegt... :grins:




    Grüße,
    Snier

  • Das ist ja mal eine gute Idee :perfekt:


    aber dein Rückstrahler ist furchtbar und auch noch furchtbar schief ... :lol:



    Kölle Alaaf

  • ja , die passen auch von der grösse zur dicken sumo ....


    ich hab sie mal an die lc4 rangehalten ... :sehe sterne: da kannste die vergessen (zu gross)

  • Hehe die Idee hatte ich schon im Februar,da hab ich mir bei Sommer schon die Preise für die Blinker geben lassen... :daumen hoch:


    Aber dann hats mir doch weh getan, sie zu verbasteln...Auspuff ist ne Ausnahme,aber Optisch bleibt sie Orginal...

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Hehe die Idee hatte ich schon im Februar,da hab ich mir bei Sommer schon die Preise für die Blinker geben lassen... :daumen hoch:


    Aber dann hats mir doch weh getan, sie zu verbasteln...Auspuff ist ne Ausnahme,aber Optisch bleibt sie Orginal...


    Sehe ich auch so. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @Jungs,


    kleiner Tip: macht Mal eure Kennzeichen unkenntlich, bevor ihr
    hier Bilder reinstellt.
    Bei User vom Honda-Board sind innerhalb kurzer zeit 20 Moppeds geklaut
    worden.
    Und die Kerle wußten ganz genau, wo Sie suchen mußten.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Franky
    kleiner Tip: macht Mal eure Kennzeichen unkenntlich, bevor ihr
    hier Bilder reinstellt.
    Bei User vom Honda-Board sind innerhalb kurzer zeit 20 Moppeds geklaut
    worden.
    Und die Kerle wußten ganz genau, wo Sie suchen mußten.



    und zeigt auch noch per google earth euer haus .... :perfekt:

  • Zitat

    Original von mario



    und zeigt auch noch per google earth euer haus .... :perfekt:


    Manche gehen halt auf Nummer sicher. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Moppedklau? Maulwürfe beim Straßenverkehrsamt? Da habe ich doch vor Schiss gleich mal meine Bilder gelöscht! Echt 'ne Schweinerei... :motz:



    Franky:
    Danke für den Hinweis!


    Grüße,
    Snier

  • snier ja jetzt hab dich mal nicht so, kennzeichen verunstalten hätts auch getan.


    Pretender dat is ein hien gericke licht. kostets ca 23 eus kann ich dir aber nicht empfehlen da es meiner meinung nach zu wenig bremslich hat und man es leicht übersieht. es ist zwar hell aber die fläche ist zu klein. bin noch auf der suche nach was ordentlichem zum leuchten. gib mal einen tip wenn du was besseres hast.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • coool ... miniaturansicht des bikes nummernschild sichtbar und gut zu lesen ... wenn ichs vergrößer ist s schwart :perfekt:


    Letzte nummer is ne 3 :grins:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

    Einmal editiert, zuletzt von qprey ()

  • Zitat

    Original von qprey
    coool ... miniaturansicht des bikes nummernschild sichtbar und gut zu lesen ... wenn ichs vergrößer ist s schwart :perfekt:


    Letzte nummer is ne 3 :grins:


    haste es auch mit dem Trick "Monitor 90 Grad nach rechts drehen" hinbekommen :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:

  • :daumen hoch: ich sag dir das war voll anstrengend ... 19 zoll röhre ... die wiegt einiges. :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von qprey
    coool ... miniaturansicht des bikes nummernschild sichtbar und gut zu lesen ... wenn ichs vergrößer ist s schwart :perfekt:


    Super. Nur dumm, das man schon vor der Vergrößerung die Nummer hat. :lol:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von qprey
    snier ja jetzt hab dich mal nicht so, kennzeichen verunstalten hätts auch getan.


    Stimmt.
    Es reicht, wenn die Kennzeichen unkenntlich sind.
    Es sei den, man hat sich das Kennzeichen auf den Tank
    lackieren lassen. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich bin einfach zu blöd...da pinsel ich die kennzeichen über und hänge dann aber wieder das alte bild an :sehe sterne: