Neue Powerparts Blinker

  • Neu? Die gibt's schon lange....habe die auch, würde die nicht wieder kaufen, sind starr!!! Federn nicht nach....:thumbdown:

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • Was erzählt mir dann mein Händler für nen Käse?!


    Hast du nen Tipp für kleine Blinker die bisschen was aushalten?
    Sollten einiges kleiner sein als die Originalen, die sind viel zu lang für meinen PP :Daumen runter:

    :winke:

  • Optik und Größe sind top.....nur sind die starr....und sollen laut anderen hier im Forum auch abvibrieren....kann dir sonst leider keinen tip geben. Sorry.... schmeißt doch mal die Suchmaschine an
    Ps: die nächsten schaue ich mir vorher genau an, also persönlich.....bevor ich mir die kaufe....

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • habe die kellermann micro rhombus. Leider schafft man den gesetzlichen mindestabstand nicht, wenn man die oben am romatech montiert (habe auch den powerparts). Aber bisher konnten sie einer kontrolle standhalten. Man muss dazu sagen, dass die blinker unübersehbar hell sind. Kosten dafür aber auch ne stange geld und haben ein metallgehäuse mit gummidämpfung.

  • ähm das sind die Standard Blinker der 13er Duke R !
    und nebenbei mir sind in einer Saison 3 Stück auseinander Vibriert :-(


    mfg der Gep

  • habe die kellermann micro rhombus.

    Die hab ich auch. Sehen richtig geil aus, sehr klein, und gut durch Gummi gedämpft, um einiges heller als mein Rücklicht :grins: aber leider nicht ganz günstig