PLA , aber er scheint recht stabil zu sein , werde berichten nach den ersten Ausfahrten :-)
690 Duke Navihalter für Garmin 390
-
-
So, habe ja die Biketech Halterung nach einigen Wochen endlich bekommen.
Gestern habe ich sie auf meine Mopete geclipst und trotz sämtlicher Unterfütterung die
dabei war, bekomme ich es nicht fest. Hatte nochmals mein Lenkerdurchmesser gemessen,
bleibt 28 mm. Bin also hier nicht überzeugt, auch musste ich ein paar mm in der Breite abschleifen,
da es sonst nicht zwischen die Lenkerklemmung gepasst hätte. Entweder hatte ich das Pech den falschen
erwischt zu haben oder in der Fertigung stimmt was nicht. Da ich ihn mir eh schon zurechtgeschliffen habe,
werde ich ihn auch nicht mehr umtauschen können. Soweit meine Erfahrung zum Biketech. -
Was hast denn bestellt???Das ist der Richtige für Lenker mit der Halbschalenaufnahme (klick mich!)
Den hab ich vor paar Jahren für die Duke 3 bestellt und Anfang diesen Jahres für die Duke 4. Beides absolut gleich!
Und passt wie angegossen.Falls allerdings Bikertech dir versehentlich das falsche gesendet hat – das wäre dir allein bei Bildervergleich aufgefallen – dann einfach tauschen.
meldet sich per Mail recht zügig. -
So, hab den "Gedruckten" Navhalter von Shapeways jetzt gute 1000 Km getestet, er Hält Perfekt, Vibrationen sind Kein Problem, Das 390'er ist in der Position Super abzulesen.
-
@ Kay. Ja genau den habe ich. Werde den heute nochmal abbauen und unterfüttern. Kann vielleicht sein das durch die Lenkererhöhung,
der Abstand zwischen den Lenkeraufnahmen geringer geworden ist. Sieht aber eigentlich nicht so aus.
So, der Durchmesser liegt bei 33,5 mm. Ist das nicht etwas viel für ein 28mm Lenker?
-
Junge, DU hast doch KEINE Lenkerhalbschale!!
DU hast somit den falschen Halter bestellt.
DAS ist die "Lenkerhalbschale" auf die sich Bikertech und wir hier beziehen:
Lenkeraufnahme:-Halbschale.jpg -
ich drück mich mal mit ner frage dazwischen.
kann mir jemand sagen welche aufnahme ich für die verstärkte bikertech halterung auswählen müsste?
habe eine Tasche für mein smartphone incl. einer zwischenplatte, siehe bild. -
Na klasse. Hätte mich auch gewundert das da soviel Luft zwischen ist.
Vielleicht bewahre ich dann ein paar andere vor diesen Fehlkauf.
Man muss halt nicht blind alles glauben, sondern selbst mal den Grips
anschalten. Konnte mit der Bezeichnung Halbschale leider nichts anfangen.
-
Pitpajero
Schreib Bikertech an – der antwortet sogar am SonntagEl loco 73
Naja, jetzt hab ich Bilder in beiden Threads rein gepackt
Hilft dir natürlich nichts.