SD 1290 Kurzhubgasgriff

  • Und wie fährt sich das jetzt?
    Geht aber nur bei Renne ohne Hauptscheinwerfer?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Finde ich gut umgesetzt, Übersetungsverhältniss über anderen Druchmesser verändert. Leider ist wenig Platz unter dem Tank, eine Version am Lenker dürfte komplett ausscheiden, oder?
    Wieviel polig ist eigentlich das Kabel was an dem Poti dran ist?


    lg, Matthias

  • Alo was kleineres werde ich jetzt angehen, aber mit Tüv wird es wohl nichts, weil bei einer Kleinserie viel zu teuer.
    Aber auch da werde ich mich mal schlau machen.
    Ich habe es unter der Lampenmaske instaliert.

  • Da bin ich gespannt und freu mich drauf..schon mal Danke für deine Rückmeldung..viel Spaß auf der Renne und immer schön sitzen bleiben..

  • Hallo, ich habe mir für meine 1290 einen Kurzhubgasgriff gebaut, hier mal 1 Bild, ist jetzt 70 Grad statt 90 Grad.
    Dies wäre aber indiviuell veränderbar.

    Im Moment nur für die Renne, aber wenn Bedarf besteht habe ich mir schon was
    kleineres ausgedacht.

    also ich hab keinen bedarf, 90° ist kurz genug. :zwinker:

    Bj.21 KTM Superduke 1290R :knie nieder:

  • So erste Testfahrten mit Bravour bestanden, jetzt muß ich aus dem Prototypen was drehen und fräßen lassen, in der nächsten Woche geht es zum CNC, und dann melde ich mich wieder.

  • Erst gestern wieder auf meiner Haus und Hofrennstrecke wieder genervt gewesen das ich das Handgelenk zu weit beim herausbeschleunigen aus Kurven unangenehm weit nach unten abknicken muss..umgreifen geht in Schräglage nicht wirklich gut..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Schade..entweder hat er seine Gründe oder es tut sich nix mehr..wenn nix kommt ist ja nicht schlimm, würde nur gerne Bescheid wissen..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk