1290 - Bodis Pott - ich bin ein star holt mich hier raus *g*

  • nööö hab i leider nich, hab ja sogar scho zwei gekauft ;) und voll bezahlt ...


    aber vll der dritte :grins:


    Zwoa? :denk: Ich meld mi mal wenn ich bei dir in der Nähe bin, will den unbedingt mal ori hean :prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Hallo´le ,
    der Topf sieht wirklich gut aus !
    Leider kosten fast alle Zubehörtöpfe Leistung .
    Haste deinen Kürbis schon mal hingeschissen ? -
    (nööö hab i leider nich, hab ja sogar scho zwei gekauft ;) und voll bezahlt .)
    Übrigens gutes Video - Du bleibst wenigstens auf deiner Seite !
    Gruß Kurt

  • ja kann man so sagen liebevoll gestriffen , revier markiert ;-) ... war nich meine schuld ... hätte mies ausgehen können, hab perfekt reagieren können.
    deshalb bereits der zweite topf ;)


    ich bleib immer auf mei seite ... problem is nur wenn andere nich auf ihrer bleiben *g*


    leistungsverlust ist im normalen gebrauch nicht spürbar! auf der renne vielleicht!
    habe meine kiste eh kürzer übersetzt , verliere also entgeschwindigkeit, wobei ich eh seltens über 200 düse da meine strecken das nich zu lassen würden ;)

  • Das wichtigtste ist ,
    - egal wie , wo , wann , was.... - daß man Heil dabei bleibt !


    Leider stelle ich fest , daß die Unsitte von Jahr zu Jahr zunimmt und einem einfach zuviel Zwei- und Vierrad- Dösbaddel
    auf der eigenen Fahrspur entgegenkommen .


    Sie meinen dabei , daß Sie die Allertollsten sind - derweilen sind Sie zu blöd gerade zu Pinkeln !


    Wenns Frei ist gewöhnen Sie sich´s an - und irgendwann wird´s zur Gewohnheit .


    Ich denke: unsere junge Generation vergißt - im wahren Leben gibt es keine Resettaste
    dort muß man immer noch Ausbaden was man sich eingebrockt hat .


    In Italien sag ich immer: der nächste Laster oder Bus wird´s schon richten .


    Nein - der Erfolg ist - die Unfallzahlen steigen eklatant und somit nimmt dann auch die Überwachung zu !


    Andere Frage : wie verändert sich die Lautstärke und der Klang gegenüber zum Original ?
    Ich bin bestimmt kein Endtopffetischist - aber es ist der Erste der mir wirklich gut gefällt !


    Gruß Kurt

  • ja nur wars in dem fall en auto ;)


    ich wohne ja hier am rande vom tirol , und in der hochzeit wenn alle touris auf den bikes runter kommen ... ist das wie "krieg" auf den straßen ... du musst schauen das du da lebend und zu gleich mit spass durch kommst ... ansonsten brauchste gar nich los fahren ....
    die schönste zeit ist der mai und ab september da ist nämlich freie bahn mit marzipan ;)


    der sound ist bolliger , kerniger und der bodis "knallt" auch seeeehr gerne und viel ...
    in der mitte von diesem video wo ich absteige und kurz in meinen rucksack schaue, hat die kamera den sound mal relativ gut aufgenommen.
    wobei die kamera den sound eh total verfälscht, am besten einfach live anhören ;)


    ab minute 2:45 ...


    https://www.youtube.com/watch?…=UUlYV_oeFi2v8iyT7kXVPGeQ

  • Um auf dumme Autofahrer zurück zu kommen.... bei 1:03 der Skoda!


    Jo !


    Klar ist aber auch, Oberjoch= Absolutes Überholverbot (außer Tracktoren) und max. 30 bzw. 60Km/h zulässig! :polizei:
    Eben, wg. den dollen Dosenfahrern und "rasenden Mopedfahrern". :gute besserung:

    Oberjoch macht keinen Spaß mehr. :Daumen runter:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Hallo´lo ,
    der Sound ist toll !
    Fährst Du nur den Topf oder auch Zwischenrohr ?


    Oberjoch -
    stehen sie gerne oben und achten auf die Reihenfolge - oben werden dann die Überholer rausgezogen !


    Egal wie es mit den Verkehrszeichen aussieht - wenn einer hinter mir (trotz Überholverbot) zum Überholen
    ansetzt - hab ich einfach nicht nach links zu Fahren - um Ihn nach "Oberlehrermanier" zu Hinderen oder
    gar zu Gefärden !


    Gruß Kurt

  • Mei Frau hot scho gsagt - Aupuff gibts koi - sonscht will i au n Blubber !!!

  • ich bin 100 % original , eben weil sie überall stehen und mich auch scho 2x am joch "sound-schnell-check" gemacht haben , da er laut ist aber ... legal ;)
    am joch wurde ich noch nie genatzt, weil ich diesen auch von oben anfahre und somit in ruhe checken kann was sache ist :D
    abgesehen davon spricht sich sehr schnell rum wenn es neue "positionen" gibt und man kennt sich hier ja aus .... dazu plane ich so oder so ca 300 euro im jahr ein die ich in österreich liegen lasse wenn sie mich dan den mal natzen (kam bis jetzt 2x vor) .... in österreich sind sie wenigstens nett und gesprächig und behandeln einen nich wie einen vergewaltiger!...


    das thema koffer und bodis kann ich nicht beantworten, vll mal bodis anschreiben und fragen ....