Voll Geil!!! Aber Tachokalibrierung???

• ... Wenn du peinliche Sprüche vermeiden willst, dann solltest du ab 140 km tanken.. ICH mache das jetzt auch.;-)))

Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

• @huete
    vermutlich hast du versehentlich eine falsche Radgöße eingegeben.
    Der Tacho läßt sich auf 17", 19" und "21" große Vorderräder programmieren.
    Wenn nicht 17" einprogrammiert ist, ist es logisch, daß dein Tacho voreilt

Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

• Hi Huetue,

mit der Mode-Taste den Gesamtkilometerstand anwählen. (ODO)
    Set-Taste mindestens 10 Sekunden drücken, dann spingt die Anzeige auf 17", 19" oder 21".
    Falls 17" nicht angewählt ist mit der Set-Taste weitersteppen. Zum Speichern set-Taste ein paar Sekunden lang drücken.

Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

• 990er

besten dank du bist bestimmt meine rettung, hatte jetzt nachdem ich deine erste nachricht gelesen habe, gleich bei meinem händler angerufen, aber nicht mal der konnte mir das sagen :staun: :lol:

• huetue:

Sobald du die Zündung betätigst hast du die 17 / 19 oder die 21 im Display. Werkseitig ist die 17 eingestellt.. Müsstest du also jedes mal sehen wenn du startest..

Gruß, Nick

Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

• also bin jetzt gerade erst vom moped fahren zurück, war wieder mal geil auch wenn jetzt nicht mehr soviel geschwindigkeit angezeigt wird :lol:

also mein gefühl hat mich wieder mal in keinster weise getäucht, es war 21zoll eingestellt, habe es natürlich gleich geändert, danke noch mal 990er für den tipp :knie nieder:

natürlich brauche ich jetzt auch nen bissel mehr saft waren vorhin ca 8liter auf 100km, was ich immer noch annehmbar finde :perfekt:

• Zitat

Original von Dr.Triple
    Es gehen 15,4 Liter in den Tank. Die Angabe dürfte relativ genau sein, weil ich gestern leer gefahren habe (auch mit kippen ging nix mehr).. :lol::sehe sterne::lol:
    Bei mir liegt die mögliche Reichweite bisher zwischen max. 180 km und gestern bei genau 146,8 km. :lautlach: Naja, jetzt tanke ich halt noch früher und diesen bescheidenen Tankgeber habe ich so gekürzt, dass er jetzt bei zwei Litern Restmenge angeht. Vorher hat er ja mehrmals "Guten Tag" gesagt bevor er letzendlich angeblieben ist.

PS.. Bitte jetzt keine Verbrauchsdiskussion anfangen - habe das Akra-Mapping drauf, bin total begeistert und werde auch nichts mehr ändern. Ich werde mir diese Freude auch nicht von meinem Taschenrechner (letztendlicher Verbrauchswert) und dem devoten Anruf bei meiner Perle "... ich hab leer gefahren.. In der Garage steht noch ein voller Kanister.. Jaaa, ich stehe hier oben im Wald.." trüben lassen. :daumen hoch:

Die SD ist ein verschwenderisches geiles Drecksstück - ich stehe drauf! :teuflisch:

Genau! Ich auch...

Und mit dem Akra Mapping geht nach 90 km die Reserveleuchte an! Und bei 120km 11,8 Literchen nachgeschüttet... :grins:
    Und zwischendurch noch ein Fireblade Fahrer bekehrt, vorrausgesetzt er hat registriert was Ihn da überhaupt verblasen hat... :grins: :grins:

mkl

• Zitat

Original von Limee
    Hast alles richtig gemacht ,auch von mir Glückwunsch zur SD, aber was die Kiste am Sprit braucht ist doch :arsch: egal wer ein Motorrad von 12.000 € kaufen kann sollte auch Geld zum Tanken haben.

Gruß Limee

:daumen hoch: MM

mkl