Suche Motorradjacke

• Hey ;)

Sorry wusste nicht wohin mit dem Thema. Hoffe es passt hier rein.

Also meine Frage: Ich bräuchte eine Motorradjacke die ich auch in der Freizeit ohne Probleme anziehen kann. Also ohne dass die Protektoren stören oder sie zu eng ist. Ich hatte bis jetzt eine Jacke der Marke New Time. Siehe Link:

http://www.discounto.de/Angebo…IERT-531314/#.VPG1tEL3WHo

Kann mir jemand so etwas ähnliches empfehlen? Das Problem ist dass ich nicht den ganzen Tag mit der Lederkombi in der Arbeit sitzen kann, also ich suche was bequemes aber sicheres für kurze und manchmal längere Strecken ;) Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :P

Lg.
    Philip

• Bei Polo gibts eine Lederjacke die ist vom schnitt wie eine Jeansjacke
    MfG Christoph

Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

• Ich bräuchte eine Motorradjacke die ich auch in der Freizeit ohne Probleme anziehen kann. Also ohne dass die Protektoren stören oder sie zu eng ist.

Wenn die Protektoren im Falle eines Sturzes ihres Funktion erfüllen sollen, dann muss die Jacke relativ eng sitzen und die Protektoren werden dann in der Freizeit (falls nicht leicht entnehmbar) etwas stören. Alternative wäre vielleicht eine Protektorenweste zu tragen und darüber eine weiter geschnittene Jacke ohne Protektoren zu tragen.

MT09  Duke5 Enduro690R SMT990