Unterschied Gel Sitzbank und normale ?

  • Servus Jungs,


    wer eine wirklich gut Sitzbank haben will, sollt "hier "
    mal anrufen. Er hat mir mal gezeigt wieviel Gel bei ner KTM-GElSitzbank drin ist. Des ist ein Witz.
    Er kann euch die orginale abändern mit oder ohne Sozius. Ausserdem könnt ich euch auch spezielles Leder oder Stickereien machen lassen. Ist wirklich ne top Adresse.


    Gruß
    Mario

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:


  • doch Jürgen, gerade bei so einer langen Fahrt merkst du den Unterschied erst richtig... teste es mal :prost:

  • Zitat

    Original von BummDG
    @ 950SM


    Dann werd ich mich mal bemühen so eine für nächstes Jahr mal auszuprobieren.... :grins: :winke:


    ja gerade für dich wäre das bestimmt gut... der original Schaumstoff drückt sich mit fortschreitender Fahrdauer durch und dann wird nichts mehr abgefedert, das passiert beim Gelkissen nicht...

  • ich finde ja bei einem Mopped für über 12.000.-- Euros kann die Gelsitzbank auch mal Serie sein. Eine bessere Sitzbank als Zubehör anzubieten, anstatt sie einfach gleich einzubauen find ich nicht ok. :amen:

  • Zitat

    Original von space-club
    ich finde ja bei einem Mopped für über 12.000.-- Euros kann die Gelsitzbank auch mal Serie sein. Eine bessere Sitzbank als Zubehör anzubieten, anstatt sie einfach gleich einzubauen find ich nicht ok. :amen:


    Also mich würd so ne Gelsitzbank definitiv störn. So wie der Sitz der R, so muss nen Moppedsitz sein. :daumen hoch:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Zitat

    Original von Wallimar
    Also mich würd so ne Gelsitzbank definitiv störn. So wie der Sitz der R, so muss nen Moppedsitz sein. :daumen hoch:


    Ja ja, und in ein paar Jahren willst du auch nur noch ne weichere Sitzbank..... :lol:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs


    Ja ja, und in ein paar Jahren willst du auch nur noch ne weichere Sitzbank..... :lol:


    Nicht unbedingt :grins: :grins: :kapituliere: