Ersatzschlüssel bestellen - fertig geschliffen

• ...weiß jemand, wo ich einen Ersatzschlüssel bestellen kann? 4stellige Schlüsselnummer habe ich.

Mein Originalschlüssel ging leider verloren. Der Ersatzschlüssel, der mitgeliefert wurde, ist zwar ein KTM-Rohling, wurde aber vom Händler damals kopiert und hat nie so richtig gepasst. Einen Ersatzschlüssel, den mir der örtliche Schlüsseldienst kopiert hat, passt noch schlechter. Jetzt dachte ich mir, ein Schlüssel, welcher nach der Nummer angefertigt wird, passt vielleicht besser.

Uwe

• Entweder über deinen örtlichen Dealer (der kennt dich ja) oder im Internet raussuchen (ktm.de oder ktm.at oder ktm.ch) und einfach mal anrufen. Du brauchst nur die Schlüsselkarte mit der Nummer drauf, dann können Sie dir den Schlüssel bestellen

• Beim Schlüsseldienst einen neuen machen lassen !
    Hab beim ungewollten abstieg meinen abgetreten und brauchte somit einen neuen !
    Hat mich fünf Minuten und 14 euro gekostet .

• ...ich weiß nicht, ob jeder Schlüsseldienst mit der Schlüsselnummer einen Schlüssel anfertigen kann. Aber der KTM-Händler kann es wohl und schickt ihn mir zu. :Daumen hoch:

Uwe

• ...leider doch nicht :Daumen runter:

Heute kamen 2 Schlüsselrohlinge mit dem Hinweis, daß KTM für mein Modell wohl keine fertigen Schlüssel liefert. :weinen:

Wozu habe ich dann die Schlüsselnummer?? Jetzt schau ich mal, ob es einen Schlüsseldienst gibt, der nach Nummer schleifen kann.

Uwe