ZitatOriginal von Duke400
Seit wann gibt's denn eigentlich die Battle?
wir haben dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum. Damit ist die DukeBattle der zweitälteste Markenpokal :daumen hoch:
ZitatOriginal von Duke400
Seit wann gibt's denn eigentlich die Battle?
wir haben dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum. Damit ist die DukeBattle der zweitälteste Markenpokal :daumen hoch:
Duke2
Michelin Pilot Power
160/60 4,5*17
![]()
11579km
ZitatOriginal von DUKEzoli
11579!
wie viele km?
11579km
ZitatOriginal von DUKEzoli
11579km
om hänger zählt des ned
![]()
11579!!!!! ein drittel würde mir schon reichen!!!
habe grad den mutant in 1000km runtergefahren (von wegen grosser laufleistung!!!) und zwar bei relativ anständiger fahrt!
In dem fall ist klar was drauf kommt. :daumen hoch:
ZitatOriginal von baumannma
habe grad den mutant in 1000km runtergefahren
Darf man so was noch Reifen nennen?
das schlimme ist, ich war am Anfang so glücklich mit ihm und glaubte er halte wirklich ein wenig länger!!! und dann... ![]()
-mutant!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von boecki
Conti SM nach 10km :perfekt:
bei Interesse reiche ich noch BT090 Pix nach
Ja bsit du Mopped!! ![]()
Pix vom BT90 würd ich auch gern saehen sicher, hab ja immerhin dden selben drauf!!
Nismo
EDIT:
Ich hab übrigens vorne Sägezahnbildung... warum oder wovon kommt das??
ZitatOriginal von Nismo
Pix vom BT90 würd ich auch gern saehen sicher, hab ja immerhin dden selben drauf!!
reiche ich morgen nach, muß das Moped erst in der Garage suchen... aber dann nicht erschrecken, da der Renndienst am WE keine 160er mehr hatte konnte ich nicht wechseln und mußte ich damit 3 Rennen bei 34 Grad im Schatten fahren. Dementsprechend sieht der jetzt auch aus ![]()
Mein VR zeigt am äußeren Rand auch Sägezähne, ist aber normal nach einem Rennen. Wenn Du nur Straße fährst, sollte das eigentlich nicht so extrem vorkommen. Tips zur Gabel-einstellung kann ich leider nicht geben, mein Fahrwerk habe ich komplett überarbeiten und auf meine Bedürfnisse einstellen lassen. Funktioniert sehr gut, trotzdem reagiert die Gabel sehr empfindlich wenn der Reifen nen Rennen gelaufen hat (Chattering). Daher wechsel ich vorsichtshalber den VR zu jedem Wochenende.
Bin echt gespannt drauf, armer Reifen ![]()
@Sägezahnbildung
Rennen fahr ich eigendl. keine, nur Straße, aber is schon sehr deutlich zu erkennen die Sägezahnbildung, und auch nur außen...
@Chattering
Bitte mal Begriff erklären... ![]()
Beim einstellen vom Fahrwerk bin ich etwas überfragt...
Nismo
EDIT:
Wir ham übrigens gleichen Fahrstil, zumindest versuch ichs mit ner Art des Hang off *gg*, auf jedenfall kein Beinraus...
ZitatOriginal von Nismo
@Chattering
Bitte mal Begriff erklären...
Es gibt nix schöneres als einen sauber abgefahrenen Reifen der direkt nach den Kurven fotografiert wird!!!