Hi,
vielleicht für den ein oder anderen "Bastler" interessant....
René
"Resobox" Eigenbau 990 smr
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- 990 SM
- renus
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kann als Alternative auch aus verformbarem Carbon hergestellt werden
habe ich so gemacht -
Was bringt der ganze Aufwand?
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...in Verbindung mit passendem mapping bzw. Abstimmung mehr "Dampf"
René -
Ok.
Wenn ich bei meiner, bis auf offene Seitendeckel alles Org., mal der Gashand freien lauf lasse bleibt das Vorderrad nicht auf der Strasse.
Warum also soll ich ihr noch mehr Druck verleien? Oder sollte ich mal genauer darüber nachdenken?
Gruß Thomas -
Das mit dem Vorderrad hast du bei vielen Möppis
Solche Sachen macht man, weil man da gerade Spaß dran hat, oder die Fahrbarkeit verbessern will, oder mehr Dampf haben möchte
Bleibt doch jeden selber überlassen....
EDIT: warum macht man die Seitendeckel offen ???
LG
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Damit er besser atmen kann
Ich glaube das ich es auch mal ausprobiere. -
Jo Thomas, die K&N Box ist der Hammer...du wirst dein Möppi nicht wieder erkennen
Wenn du was brauchst,melde dich
LG
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Was kostet der Spass und macht es Sinn mit dem Org Auspuff?
Zitat von »990SMRler«
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Wenn ich bei meiner, bis auf offene Seitendeckel alles Org., mal der Gashand freien lauf lasse bleibt das Vorderrad nicht auf der Strasse.Auch noch im 3.ten bei 130 ? Ohne kupplungslupfen oder reisen ??
Oder bei leichten Kuppen mitm 4.ten und 160 am tacho ???
Läuft deine 245-250 ???
Wenn NEIN, hast du zu wenig DampfJa dann ist es wohl so, das ich zu wenig Dampf habe.
Gruß Thomas -
Auch noch im 3.ten bei 130 ? Ohne kupplungslupfen oder reisen ??
Oder bei leichten Kuppen mitm 4.ten und 160 am tacho ???
Läuft deine 245-250 ???
Wenn NEIN, hast du zu wenig Dampf
Auch noch im 3.ten bei 130 ? Ohne kupplungslupfen oder reisen ??
Oder bei leichten Kuppen mitm 4.ten und 160 am tacho ???
Läuft deine 245-250 ???
Wenn NEIN, hast du zu wenig Dampf
Ja dann habe ich zu wenig DampfMacht es überhaupt Sinn mit dem Org- Auspuff?
Gruß Thomas -
Auch noch im 3.ten bei 130 ? Ohne kupplungslupfen oder reisen ??
Oder bei leichten Kuppen mitm 4.ten und 160 am tacho ???
Läuft deine 245-250 ???
Wenn NEIN, hast du zu wenig Dampf
Auch noch im 3.ten bei 130 ? Ohne kupplungslupfen oder reisen ??
Oder bei leichten Kuppen mitm 4.ten und 160 am tacho ???
Läuft deine 245-250 ???
Wenn NEIN, hast du zu wenig Dampf
Auch noch im 3.ten bei 130 ? Ohne kupplungslupfen oder reisen ??
Oder bei leichten Kuppen mitm 4.ten und 160 am tacho ???
Läuft deine 245-250 ???
Wenn NEIN, hast du zu wenig Dampf
Auch noch im 3.ten bei 130 ? Ohne kupplungslupfen oder reisen ??
Oder bei leichten Kuppen mitm 4.ten und 160 am tacho ???
Läuft deine 245-250 ???
Wenn NEIN, hast du zu wenig Dampf
Ja dann habe ich zu wenig DampfMacht es überhaupt Sinn mit dem Org- Auspuff?
Gruß Thomas -
Macht es Überhaupt Sinn mit dem Org-Auspuff?
Gruß -
Hatte eine Fehlermeldung. mmm
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Mit orig. Tröte macht das keinen Sinn....Wenn du ordentlich Luft holst, muss die ja auch wieder schön frei raus!
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Mit orig. Tröte macht das keinen Sinn....Wenn du ordentlich Luft holst, muss die ja auch wieder schön frei raus!
auch nur wenn das Resonanz Rohr den gleichen Durchmesser hat wie der Krümmer
(Aussage Highscore ) -
Servus hab mal eine frage dazu habe ein smr mit akra komplettanlage
Und laut vorbesitzer wäre das akra mapping drauf.
Hier ist die Rede immer von beilagscheiben unter den wartungsdeckel,
Wie darf ich das verstehen einfach unter die zwei unteren schrauben eine darunter damit unten ein kleiner Spalt ist?
Und woher weiß ich ob das mapping wirklich drauf ist und läuft so zu mager?
DB Killer sind nämlich komplett schwarz gerußt also läuft sie doch zu fett ?
Danke im vorraus -
Hallo Leuts
Meine 990SMR bekommt eine Airbox vom Knappe und eine Akra kommplett Anlage vom CuaChang.
Wenn alles verbaut ist bekommt der noch ein Akra Mapping.Gruß Thomas
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Kann ich nach dem Umbau mit dem Originalen Mapping fahren oder fährt sie zu mager?