Carbon Schwingenschutz

  • Moin Moin.


    bräuchte auch noch so einen Matten Schwingschutz.
    Ist da noch was zu ergattern?


    Danke schon mal.

  • Wenn die Teile doch nur ein paar cm länger wären damit sie bis hinter das Kettenblatt reichen würden.
    So fehlt da mM optisch einfach der finale Feinschliff.

  • So bin mal gespannt, hab meinen Matten vor 4 Wochen Bestellt und Bezahlt.


    Sollte eigentlich diese Woche oder spaetestens naechste Woche meinen bekommen.


    Hoffe das klappt, bin schon jans freudig uffjeraescht.



    Gruss Andre'

  • Wie sind denn eure Erfahrungen auf dem Carbon matt mit abgeschleudertem Kettenfett?

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Wie sind denn eure Erfahrungen auf dem Carbon matt mit abgeschleudertem Kettenfett?

    ...sieht einfach Scheiße aus! Egal ob 990er oder 1290er.


    Bade

  • Schon klar , dass das Fett dadrauf Scheisse aussieht, aber bekommt man es auch wieder runter ohne Spuren? Oder bleibts in dem Bereich glänzend ?

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition


  • Oh, das kann bei der "Firma" dauern...


    Habe meine Teile Ende Mai bestellt und bezahlt, Lieferzeit sollte drei Wochen betragen. Ich brauchte die Teile für ein Renntraining und habe um pünktliche Lieferung höflich gebeten. Nach sieben Wochen (und vergangenem Renntraining) habe ich das erste Mal nachgefragt, da sollten die Teile dann angeblich sofort verschickt werden.


    Nach einer weiteren knappen Woche, in der keine Lieferung erfolgte, habe ich die Bestellung storniert und die Erstattung des Betrages verlangt - nach einer weiteren halben Woche ist dann die Hälfte der Bestellung in einem zerfetzten Karton angekommen - keinerlei Aussage wann der Rest der bezahlten Bestellung geliefert wird.


    Werde nun meinen Rechtsanwalt einschalten. Will hier niemanden schlecht machen - aber so geht es auch nicht.

  • Gleiche Erfahrung mit dem Haufen gemacht, seither gibt es nur noch Produkte der direkten Konkurenz für mich. Die sind qualitativ stellenweise sogar besser und Lieferzeit max 3 Tage.

  • Erst las es sich gut und die Überlegung bestand sich einen solchen Carbonschoner zu bestellen. Nun bin ich etwas zwiegespalten......

    Guckst du Scheisse, fährst du Scheisse :arsch::wheelie:

  • Günstig allein bringt ja nix, wenn nach vielen Wochen noch keine Ware da ist.
    HAtte auch mal überlegt, aber ich denke ich lasse das lieber.
    VG
    Stefan

  • Werde den Herren morgen mal Anrufen wenn ich es nicht vergesse.


    Sind morgen ueber 2 Monate......