Carbon Schwingenschutz

  • Hatte auch einen bestellt, wo noch welche Lagernd waren. Nach Überweisung hat es keine Woche gedauert, dann kam es per Post. Natürlich schade, das es bei manchen solche Probleme gibt. Bin super zufrieden

  • nachdem sich jetzt alle künstlich aufgeregt haben und auch wieder abgeregt haben, da alle ihre Teile bekommen haben hier die Preise für den Schwingenschutz


    glänzend 149€
    matt 169€


    derzeit bauen wir gerade einen Schwung Schwingencover.


    Wer eins möchte kann sich gerne melden.


    Ja wir hatten in letzter Zeit längere bis viel zu lange Lieferzeit, Ich bitte dies zu entschuldigen. Es hängt halt auch leider damit zusammen, dass wir in der Saision nicht mit dem produzieren hinterherkommen.

  • Gröhl ..... , er meinte ein Schwung=Batch oder Los Schwingencover :wheelie: :driften:

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Nur zur Info:


    HF Carbon bietet ab demnächst ebenfalls den Schwingenschutz in Carbon matt und glänzend an. Der große Unterschied, der Schwingenschutz wurde bis hinter das Kettenrad angepasst was optisch SEHR viel besser ausschaut!!!
    Erste Fotos habe ich schon gesehen...sieht echt top aus :Daumen hoch:







    Hier mal der Schutz von Carbon Performance der mir immer etwas zu kurz war:

  • Geht bei denen denn jetzt der Schutz bis hinter das Ritzel?

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Der große Unterschied, der Schwingenschutz wurde bis hinter das Kettenrad angepasst was optisch SEHR viel besser ausschaut!!!


    Guckst du oben :grins:
    Bei diesem Schutz geht der Carbonmantel bis zur Rundung der Hinterachsaufnahme. Selbst die Aufnahme ist rund eingefasst. Und sie ist auch nach vorne zur Schwingenlagerung hin länger gearbeitet.

  • Mal eine Frage , hat schon einer von euch die Schwingenschützer aus Carbon von HF Carbon verbaut? Wenn ja, wie ist denn die Passgenauigkeit und Qualität? Speziell an den Kanten und Oberflächenqualität, wie Luftblasen, Gewebequalität und Beulen , alles i.O. ? Überlege die in matt zu bestellen.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Topsound, habe das Teil in Matt an der GT dran, Passgenauigkeit Super! Oberfläche Klasse!


    Das Teil hat schon von alleine gehalten, habe es mit Schwarzen Silikon abgedichtet, von innen und auch an den Kanten!

    Gruß Det


    Super Duke GT BJ. 2017 Aktuell


    Super Duke GT BJ.2016