Hiho,
seit gestern darf ich endlich meine Duke II fahren und ich muss sagen, sie geht gut ab :daumen hoch:
das Problem was ich jedoch habe ist, dass sie beim Kaltstart total die Probleme hat.
Zu den Daten: Duke II, Bj. 2002, 3300km, offener Luftfilterkasten von KTM Sommer, angepasste Düsen (175er HD) und EPC deaktiviert
So jetzt zum Ablauf:
Ich hol also die Duke II aus der Garage, mache den Benzinhahn auf, Choke voll rein und starte den :kürbis:. Da springt sie ohne Probleme an. Dann zieh ich Helm und Handschuhe an und in der Zeit geht sie meistens schon wieder von alleine aus. Nehm halt nachdem Start den Choke direkt wieder ein bisschen raus, weil sie schon viel zu hoch dreht.
Gut dann ist die Kiste erstmal wieder aus und geht dann mit Choke oder ohne Choke einfach nicht mehr an. Ich muss dann den Anlasser drücken und Gas geben, dann geht sie an und dreht natürlich erstmal sau hoch, aufgrund des Gas gebens. Danach muss ich sie dann bei Gas halten und den Gang reinlegen, da geht sie meistens auch nochmal aus :kapier ich nicht:
So und dann fahr ich los und wenn ich die Kupplung ziehe und kein Gas gebe, geht sie auch wieder aus
Sobald sie dann warm ist, läuft sie wirklich einwandfrei.
Hat jemand ne Lösung oder ne andere Vorgehensweise?
Letztens ist noch nen Kumpel von mir mit meiner Duke II gefahren und der hatte eigentlich keine Probleme, hat das Teil angemacht, dann kurz Gas gegeben, Choke raus und ist losgefahren
Vielen Dank im Voraus