smc-r 2014 "Rückruf" Vorderradbuchse?!

  • Zitat


    Das kommt davon, wenn man sich Lieferanten sucht, die das "beste Angebot" machen.


    acido, was meinst damit? Bei der 690 SMC bzw Enduro gibts für Kunden eigentlich keine Alternative. Außer du meinst KTM mit der Wahl ihrer Zulieferer, da sollten sie sicher den ein oder anderen Hersteller wechseln.

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

  • Moin Moin ihr Quertreiber


    hab gestern auch den Brief bekommen. Mal Dienstag den freundlichen anrufen ob ich noch so bis zur 1000 fahren kann. Mometan 260 km auf der Uhr.
    Das wird ja dann eine 1000 Inspektion. Vorderreifen wird gewechselt Garantie, Hintere Felge Garantie. Und dann das gleich auch noch nach gucken. Naja was solls. War damals bei meiner Blade nicht anders.

    Ist der Daumen oben wird man dich loben :Daumen hoch:

  • Gibt's so eine Anleitung auch zur Überprüfung der bremsleitung hinten?


    Buchsen vorne sind ja schnell selber überprüft und wenn man wüsste worauf bei der bremsleitung zu achten ist könnte man sich den lestigen gang zum UN freundlichen Händler in salzburg ersparen.

  • So Vorderrad buchsen hab ich heute ausgebaut und überprüft haben so 32mm also sind die passrnden verbaut u d somit alles paletti.
    was bei der bremsleitung hinten überprüft gehört weis ich leider immer noch nicht. :kacke:
    Kann das niemand erklären kontrolliert werden soll. ???


    Mfg

  • Dabei gehts drum ob die Schelle der Kurbelgehäuseentlüftung so verdreht eingebaut ist, daß sie nicht an der Bremsleitung scheuert! Wenn du es dir ansiehst, erklärt es sich von selbst!

    READY TO REPAIR

  • Moin,


    nach kurzem Überprüfen meines Händlers der Vorderradbuchse, war bei mir zum glück recht schnell klar, dass alles nur ein falscher Alarm war und alles in Odnung ist. Zum Glück ;)


    Die Geschichte mit der Kurbelgehäuseentlüftung betrifft wohl eher nur 15er modelle oder sind das auch 14er? In meinem Schreiben war davon jedenfalls keine Rede.

    :grins: