Hallo!
Seit gestern habe ich endlich meine SMC-R 2015 nun wollte ich heute meinen kurzen Kennzeichenhalter montieren, bitte erschlagt mich nicht, habe mir das Heck noch nicht angesehen (KTM steht nicht bei mir zuhause) und deshalb meine Frage, wie bekomme ich die orig. Halterung ab? Im Detail interessiert mich ob auch Tankdeckel und Heckseitenverkleidungen runter müssen? Gibt es sowas wie eine Anleitung?