Brauche mal dringend eure Hilfe

  • Hallo zusammen,
    ich bin der Jörg.


    Beim Ausbau des Tanks bei meiner 390 Duke ist mir folgendes Teil (s. Bilder) abgefallen.


    Nach ellenlangem Suchen kann ich nicht erkennen, wo dieses blöde Ding wieder hinkommt. Ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen und sagen wo das kleine, komische Teil wieder
    reingesteckt wird ?


    vielen Dank für Eure Hilfe.



    Grüße
    Jörg

  • beim Ausbau des Tanks?? schaut mir irgendwie aus wie das Teil dass das verdrehen der Befestigungseinheit vom Gasgriff/Notausschalter am Lenker verhindert...
    mfg Daniel

  • schaut wie eine der Tankauflagen Gummi aus…
    schau mal auf der Unterseite vom Tank, da ist links und rechts einer davon...

  • hey norbert,
    kann leider keine größeren bilder hochladen...
    trotzden schon mal danke für eure Hilfe...
    grüße
    jörg

  • hallo zusammen,
    erst mal vielen dank für alle eure tipps....
    habe das teil aber immer noch nicht lokalisieren können...
    kann es vielleicht sein,daß das ding in der linken steckeröffnung
    vom steuergerät drinsteckt? so als art (blindstopfen )
    grüße
    jörg

  • Größeres Foto muss gar nicht sein, aber ein scharfes Bild mit Blitz und ggf. Makroeinstellung würde die Identifizierung des schwarzen Teils schon sehr vereinfachen. Handybilder sind unbrauchbar in so einem Fall.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von DaniSMC ()