Hallo und Servus liebe Gemeinde,
Muss euch mal eine Frage stellen und will eigentlich nur hören, dass es sicherlich nichts schlimmes ist........
Habe meine 09er SMC mit jetzt 23.000 Kilometern über den Wintern mit vielen schönen neuen Teilen ausgestattet...
Kettenkit Powerparts, neue Reifen, MotoMaster Bremsscheibe usw... hat alles viel Geld verschlungen...
So nun erste Ausfahrt dieses Jahr ca. 100 Kilometer runtergeritten, dann Rechtskurve, 3er Gang, rausbeschleunigt, kurzes blockieren am Hinterrad, Motor sofort aus, ausgerollt.....
Getriebe lässt sich durchschalten und Motor dreht wenn ich den Anlasser betätige, sie springt aber nicht mehr an.
Ich habe das Forum nach Hinweisen durchsucht bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Batterie war geladen ist aber schon alt, also die erste noch verbaut...., Bezinpumpe summt und auch aus der Leitung kommt Sprit.., Kerze habe ich getauscht bringt nichts.... Also keinen Plan mehr, sie steht jetzt bei einem Mech, der meinte, dass wenn das Hinterrad blockiert, es wahrscheinlich eine Motorschaden ist, wie z.B Kipphebel, was ja auch schon mal vorgekommen sein soll....
Evtl. hat noch jemand eine Idee, da der Schrauber erst in einer Woche zur Fehlersuche kommt.
Wäre euch dankbar......
Sers und schönes Wochenende!