Sammelbestellung Remuskrümmer SD990/R

  • Zitat Highscore:



    Hi there!


    Bei der Sonderserie 990-SM-Krümmer hat es ein wenig Ärger bei Remus gegeben, die haben zu wenig gemacht, weniger, als ausgemacht.


    Nun legt Remus nochmal eine kleine Sonderserie SM-Krümmer auf, damit auch jeder seinen Krümmer bekommt.


    "Klein" . das ist hier das Stichwort. Ich habe bei der Gelegenheit Remus nochmals in´s Gebet genommen und gefragt, ob man bei der Gelegenheit nicht gleich auch noch "ein paar" SD-Krümmer vom Band laufen lassen könnte, so verschieden sind doch SM- und SD-Krümmer doch nicht.


    Was soll ich sagen? Was Anfang des Jahres noch undenkbar war, geht jetzt: Remus macht uns eine Sonderserie SD-Krümmer,


    wenn wir wenigstens 10 Stück zusammen bekommen.


    Schaffen wir das?

  • Will ja echt keinen Druck machen, aber das Wochenende ist Deadline.


    Dann muß ich wissen, wer von Euch gern einen Remus-Krümmer für die SD hätte., dann - und nur dann - kann ich den SD-Krümmer quasi in die Nachproduktion von SM-Krümmern "einschummeln".


    Also rührt Euch, schickt mir eine PN bei Interesse.


    So "billig", mit so wenigen Stück werde ich wohl nicht mehr eine Nachproduktion bei Remus initiieren können.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Der Krümmer für die 990SM lag bei 594 Euro inklusive MwSt und Versand. Es ist anzunehmen dass der Krümmer für die SD990 gleich viel kostet.


    Gruss, Ralph

  • Hatte ich auch gemacht und auch eine Bestätigung erhalten. War dann aber leider für eine SM. Keine Ahnung ob sich nun etwas für die SD ergeben hat, wohl eher nicht :kapituliere:

  • 1. Kawiralph


    2. 601_deluxe


    3. Roland


    Mag zu spät sein, im Urlaub bin ich aber regelmäßig offline......


    Scheinen aber zu wenig zu sein, oder ist irgendwo noch eine andere Liste3?

  • wäre auch dabei, wenn der Preis so bleibt (~600€) und nicht durch die Decke schießt!


    Schießt nicht - schau mal DA! ... und schaut von der Stückzahl langsam realisierbar aus!

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76