komische Geräusche, ist da jetzt was kaputt - Kupplungslager??

  • Hallo und so!


    Sagt mal, ........der Motor ist lauter als sonst, mir kommt vor als wär ein Lager angegriffen.....kann mich aber auch täuschen....


    cu

  • was sein kann aber ich nicht unbedingt für hier passend halte.
    wenn die kurbelwelle ins öl patscht schäumt es und dadurch kann der ölfilm verloren gehn.
    denk aber das etwas zu viel öl so wie du schreibst ein problem ist.
    lass doch bisschen raus und schau was das geräusch macht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hallo!


    eine saubere lösung das öl rauszuholen....


    besorge dir eine spritze (tierarzt, krankenhaus....)
    und tüdle einen kl. benzinschlauch, silikon,pvc.....(nofalls trinhalm) dran...
    damit kannst dann ganz gemütlich das öl
    bei der öleinfüllstelle raussaugen!



    mfg

    ..EXC 250..

  • Besonders gut kannst du als Schlauch auch so nen Benzinschlauch von ferngesteuerten Benzinautos verwenden. Passen ganz genau!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Bei 0,5 cm zuviel in warmem Zustand - das ist ja fast nix, da passiert m.E. gar nix. Ich glaub nicht, dass das Geräusch vom Ölstand kommt.


    Alter Sack

  • Ja, ich denke auch nicht dass diese Geräusche vom einem zu hohen Ölstand kommen...???


    Ich werd das GEräusch mal von einem Profi begutachten lassen!