auspuffverbindungsrohr

  • Suche ein Auspuffverbindungsrohr für meine 1190er . Am besten ohne Kat . Würde gerne wissen wie das mit meinem Arrow ESD klingt oder auch fährt .

  • Mach ja für die Bucht nicht so gerne Werbung, aber such mal nach:
    ARROW Auspuff Racing Krümmer KTM 1190 Adventure

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Aber braucht man dann nicht noch einen O2-Eliminator für die Lambda Sonde? :denk:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Meine Honda ist ohne Kat und ohne O2 Eliminator gelaufen wie ein Sack Nüsse.
    Erst mit den O2 Eliminatoren war dann ruhe.
    Richtig gut gelaufen ist sie dann erst mit PC3 und einstellung auf dem Prüfstand.


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Oder mit einem PC5 und Autotune einschliesslich entsprechende Breitband- Sonden. Bei den Kosten für das Verbindungsrohr von Arrows sind die Kosten dafür auch noch drin :grins:

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Bei der Vara, war PC V sehr gut, Autotune hat nur wenig mehr gebracht. PC V auf der Vara wäre sicherlich interessant bisher gab es das immer mit einer Totaloperation, ich würde aber nur PC V mit O2 Elimination machen wollen.


    hat da jemand zufällig Erfahrungen oder sogar eine Kurve, mir geht es nur um Drehmoment im unteren Bereich bis 6000 Umdrehungen.