Hat einer von Euch den E-Starter schon umbauen lassen :?:
wie lange hat es gedauert :?:
Hat einer von Euch den E-Starter schon umbauen lassen :?:
wie lange hat es gedauert :?:
wie umbauen?
was genau meinst du :kapier ich nicht:
Er meint den Drehmomentbegrenzer des Anlassers
Ich habe shcon mit Händler gesprochen...bei mir wirds bei der 7500er Insp mitgemacht...
Dürfte so Anfang August sein...
Bei mir ist das aber auch so, das diese Mechanische Geräusch manchmal nach dem Anlassen nicht verschwindet,sonder 5 sek weiterläuft...
Der Pretender,Mitchen und Cau-Chang haben es ja an den Maidays gehört und waren entsetzt. ![]()
Das Geräusch kann echt nicht gesund sein ![]()
Seit Dienstag gibts kein Geräusch mehr,
das nicht dahin gehört beim Starten ... :perfekt:
war ja echt schon peinlich jedesmal das Krachen.
Mein Händler hat's getauscht (der Kit ist lagernd bei KTM) und dabei ist auch gleich die Kupplungsdeckeldichtung (wegen Undichtheit) gewechselt worden. (Das hat aber gar nix genutzt; es tropft wie vorher...
)
Dauer für beide Aktionen < 1 Stunde.
Gruß aus dem Wiener Wald
Al
Wird denn jetzt ab Werk der neue Freilauf verbaut? Wenn ja, weiß ein Insider hier ab welcher Fahrgestellnummer?
Meiner ist noch völlig unauffällig. ![]()
meine wird in 8 Tagen umgerüstet, dann steht eh die 7500er an...Teile liegen schon beim Händler bereit.
Also ich war gerade bei grisser in rosenheim wegen 7500 insp anmelden da hat er mich von selbst angesprochen wegen dem teil. er mient es git da ne direkte liste an maschinen die da repariert werden. also braucht ihr euch nicht mit euren händlern streiten obs gemacht werden muss oder nicht. ich bekomme meine reparatur dann bei der insp. weiterhin sind bei mir die bremsscheiben vorn verzogen. er meinte "kein problem". also jungs alles easy euer händler sollte wissen was zu tun ist. :daumen hoch:
Maaan habt ihr tolle Händler die bei uns machen nur lehre versprechungen und jetzt ist die Garantie um
als ich noch n paar fragen gehabt hab warum hast des net bälder gesagt
deswegen hab ich doch den Händler zwei mal gewechselt
jetzt mache ich den Scheiß selber und bin schon fast soweit, kauf n Japoner oder die billigste KTM weit und breit und scheiß auf Garantie
was nützt mir Werksgarantie wenn keiner n Finger krümmt
hab n eigenes Gweschäft und arbeite 14 Std Täglich da kann ich net zweimal die Woche denn Max beim Händler machen hab selber genug
am
:motz:
jo mei mein bester, dann zieh nach rosenheim und dann hast n netten ktm dealer. er hat mir sogar angeobten wenn er irgend ne vollcross aus meiner gegend abholt holt er meinen bock auch gleich noch mit ab und bringt ihn mir dann wieder das ist doch mal :daumen hoch: oder?
![]()
da bin ich aber platt
das ist Service :daumen hoch: