Eingetragene Vmax ... 260km/h
Gruß,
Optimus
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
Eingetragene Vmax ... 260km/h
Gruß,
Optimus
Lt. EG-Papier höchstzulässiger Anteil von Biokraftstoff am Kraftstoffgemisch 5%
=E10 Verbot !?
Das 5Sek-Limit soll vermutlich verhindern, dass jmd. das Fahrzeug mit der HHC am Berg im Leerlauf parkt - bleibt ja dann lässig stehen - und dann Zündung aus mit Aha-Effekt
. Man muss nunmal den DAU berücksichten.
Hab das Teil am Donnerstag gefahren... Wahnsinn!!! So schwer wie ein Moped - Kraft wie ein Stier!!!
Gute Sitzposition.
Meine 1290 SA in Zahlung gegeben. Bekomme die GT am 18. Mai ![]()
Grüße
Gerhard
Hab das Teil am Donnerstag gefahren... Wahnsinn!!! So schwer wie ein Moped - Kraft wie ein Stier!!!
Gute Sitzposition.
Meine 1290 SA in Zahlung gegeben. Bekomme die GT am 18. Mai
Grüße
Gerhard
Subjektive Unterschiede zwischen deiner SA und der GT?
Sportlicher zu fahren?
Sehr sportlich. Bei der SA hatte ich immer eine "Fuhre" zu bewegen, nie vollgetankt, aber mit der Leistung aber einfach ein Adv..
Das mir sehr Positiv ist, war bei der GT der Sitz, die Sitzposition, was bei der SA schon sehr gut war aber auch wieder wie bei den anderen Adv. nach einiger Zeit der
weh tat.
Bei der GT bei der Testfahrt, ca. 80 km nicht.
Kein Helmwackeln mehr bei der GT, da Sitz man im Wind, auch bei der Einstellung des Windschilds ganz nach oben.
So schnell fährt man selten, aber beim Test schon, bei 225 gehts dan eher zäh nach oben.
Die Lenkerpos. ist gegenüber der SA natürlich nach unten gegangen. Da habe ich mir eine 30 mm Erhöhung dazu bestellt. Lenker ist zu der SA schmäler, da waren die ersten Meter bei Vollgas - zickig. Der Akr. ist ein geiler Sound!
Auf der Bremse mega, auch wegen der Gewichtsersparnis.
Beim Willi ohne (noch nicht in Abstufung einstellbarer MTC) MTC sofort in der Höhe, bei der SA leichter zu fahren im Willi.
Spiegel sind besser bei der GT angeordnet.
Ich hoffe Euch damit einige Info gebracht zu habe,
Gruß
Gerhard
Hallo Gerhard,
du hast sie in Österreich Probe gefahren?
Was das Windschild angeht: wie groß bist du?
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
ja.
173cm
Grüße
Gerhard
ZitatKein Helmwackeln mehr bei der GT, da Sitz man im Wind, auch bei der Einstellung des Windschilds ganz nach oben.
Ich verstehe das nicht ganz: Der Helm wackelt nicht, aber du sitzt voll im Wind?
Grüße
Thomas
Da meinte ich damit, dass auf der SA und den vorherigen Adv. durch das Windschild eine Verwirbelung immer da war.
Bei der GT nicht mehr.
Hallo
,
auf Kleinanzeigen ist eine GT im Angebot .. ![]()
ZitatSo schnell fährt man selten, aber beim Test schon, bei 225 gehts dan eher zäh nach oben.
Naja, bevor ich ins Geläuf komme, hab ich schon ein paar Autobahn-Km die ich ganz gerne im Expresstempo abspule. Bei der SDR entsprachen 225Km/h gerade mal realen 198 km/h...
Hoffentlich nutzt die GT die erlaubte Abweichung nicht mehr so krass aus wie die R.
Wieviele Kilometros war "deine" GT den schon eingefahren?
Grüße
Thomas
2600 km
Hallo
,
auf Kleinanzeigen ist eine GT im Angebot ..
EDIT:
Stimmt, bei ebay-KA steht eine mit 0Km von Privat... Will da ein Händler ohne Garantie verkaufen?
I.wie etwas obskur, zumal die Bilder klar bei einem Händler entstanden sind...
Grüße
Thomas
2600 km
Naja, das lässt -nach der ordentlichen Einfahrzeit- auf a weng mehr Performance hoffen -sicher hat der "Einfahr-Schaltblitz" auch schon merklich früher rumgezickt...
Und wo sagst du, warst du unterwegs? Sind bei euch nicht die krassen speed-limits? ;)
Grüße
Thomas
"Eingefahren" auf Malle von Reportern.
Sogenannte Seitenstraßen ;)
Grüße
Gerhard
Kniewinkel entspricht angebl. der SDR.
Ich bin 193,5 und hab bereits bei der R den Kniewinkel durch massives Aufpolstern (>8cm) für mich absolut perfektioniert -bei "unserer" Größe kommst du am Aufpolstern (außer vlt. bei BMW) eher nicht vorbei.
Wieso? Naja, wenn der Winkel bei 173 perfekt ist -ähem, dann fehlen dir 20 cm...
Grüße
Thomas
Könnte auf der EICMA schon probesitzen. Dort fand ich den Tank bei der GT etwas störend. (Konnte die Knie nicht wie ich wollte an das Motorrad anlehnen)
Letzte Woche durfte ich von meinem Händler die SDR 300km Probefahren. Als ich Abstieg tat mir nichts weh. somit fühlte ich mich auf der SDR eigentlich sauwohl.
Letzte Woche dürfte ich von meinem Händler die SDR 300km Probefahren. Als ich Abstieg tat mir nichts weh. somit fühlte ich mich auf der SDR eigentlich sauwohl.
Wie alt bist du? Vlt. liegts ja daran... Also bei mir waren die letzten 5.500km mit Erhöhung saugeil, die ersten 500Km ohne haben mich zwar nicht umgebracht -aber darauf wollte ich auch nicht warten.
Du solltest vlt. mal auf was höherem fahren, dass du den Unterschied wirklich "erfahren" kannst.
Grüße
Thomas