Reifenpreise

  • Tja ... den Laden betrete ich eh nicht mehr. Da fahre ich dann lieber nach Senden, nachdem ich feststellen konnte, dass man dort besser behandelt wird.


    Für Reifen fahre ich nach Abschlauch (Albersloh) zu Wierlemann - da passt der Preis. :Daumen hoch:

  • Ich hatte bei meinem lokalen ktm dealer nach dem Preis für Conti Road attack 2 evo inkl. Aufziehen bei angelieferten Rädern gefragt.
    Antwort war "sie müssen mit ca. 395€ rechnen".
    Bin dann zur Reifen bude, Räder hin, Reifen bestellt, 2 Tage später abgeholt, 245€ inkl wuchten.....

  • Bei Mopedreifenprofi hat der Satz DRS-III insgesamt 249,48 Euro gekostet. Für die Montage beider Reifen habe ich bei meinem Reifenspezi bei angelieferten Rädern noch 30 Euro drauflegen müssen, also Gesamtpreis 279,48. Felgenbänder und Sensoren konnten auch dieses Mal (5. Satz) wieder verwendet werden, denn sie waren noch einwandfrei.
    .

  • Für meine 990 SM-R → 262,00 EURO für einen Satz Metzeler M7RR → Räder angeliefert
    Für meine 1190@T → 260,00 EURO für einen Satz Conti TrailAttack2K → Räder angeliefert


    Wenn man keine Möglichkeit hat, die Räder selber aus- und einzubauen kommen da nochmals 50 EURO drauf

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • So, gestern noch schnell beim Reifendealer vorbeigeschaut und die DRS 3 für September vorbestellt. Bei Anlieferung der Räder sind es dann komplett 275,-€.