Sturzbügel ab 2012 baugleich

  • Hallo,
    bin neu hier, heiße Tobias, komme aus der Nähe von Augsburg und habe ab morgen meine 2015er Duke 690.
    Jetzt wollte ich wissen, ob die Sturzbügel von der 2012er Duke auch an meine Duke passen werden. Brauche ich, wenn ich mir ca nächstes Jahr ne Akrapovic Anlage kaufe den Auspuffhalter, oder ist der mit dabei? Und eine blöde Frage, es gibt doch nur die Duke bis zur Duke 4, also ist meine auch eine 4er oder?
    mfg

  • Duke > 2012 ist eine Duke 4
    Die Sturzbügel passen auch auf deine Duke :-)


    Ich denke bei einem Akra ESD dürfte ein Adapter für die Halterung an den Soziusfußrasten dabei sein, war bei meiner GPR auch so.

  • Die 2012er Sturzbügel passen auch auf alle Duke 4, ABER die Version 2012 ist anders geformt und könnte für Knie eng werden, daher für 2013 überarbeitet. Gibt nen Thread dazu mit allen Details – erweiterte Suche nutzen!


    Auspuff"schelle" ist logischerweise dabei, ABER den Halter musst du extra kaufen, wenn du OHNE Soziusrasten fahren willst.
    Würde dann aber gleich einen Leichteren kaufen – den von Evotech Performance aus England (in meinem Profil findest Link zu deren KZH und Kühlerschutz)