• Hallo zusammen
    Ich hätte gerne eure Meinung zu folgender Maschine gehört. Gab es diese Variante so oder ist da eine andere Verkleidung dran gekommen ? Ich habe mich mit der RC8 noch nicht so viel beschäftigt, weil ich meine SD erst Freitag in den Graben geworfen habe. (mir geht es gut )


    Diese werde ich mir heute Mittag mal ansehen.ansehen, steht ca. 40km von mir weg.



    Fahrzeugangebot: KTM RC 8 für 7650 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211025653


    Gruß und Danke
    Benjamin

  • Das ist eine 2008er oder 2009er "nicht R" ! würde ich die Finger von lassen - alleine schon wegen dem


    viel zu harten Fahrwerk und wegen des zu kurzen Nachlaufes ! Die "R" können das alles viel besser und


    haben mehr Nachlauf wegen anderer Gabelbrücken mit weniger Versatz , das war der grösste Fortschritt


    zur Fahrbarkeit und gegen das "running wide" aus engen Kurven raus ! :ja:


    Ciao Tom

  • Ganz grob von der Optik (nicht R <-> R):
    Schwinge: silber <-> schwarz
    Gabelfaust: silber <-> schwarz
    Rahmen: schwarz <-> orange
    Felgen: 5-Speichen <-> 10-Speichen