Spare Parts Finder KTM - Online

  • Glaub, die Seite ist ziemlich allen bekannt. ktmschnellversand und ktm-versand verlinken ja genau auf die Seite
    Preise sieht man dann nur wenn man bei zB bei ktmschnellversand
    die Artikelnummer in der Suche eingibt

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only

  • Moin moin!


    Danke für den Link. Als KTM Neuling ist das ziemlich ungewohnt online so exakt alle Teile heraussuchen zu können :Daumen hoch:


    Wie ich jetzt gesehen habe, gibt es den Spare Parts Finder auch in der KTM App. Nur scheinen die irgendwie den Landscape Modus vergessen zu haben. So wird nur ein Drittel des Bildschirms angezeigt und die Teilesuche ist so gut wie unmöglich, den seitlich scrollen lässt's sich auch nicht :nein: Muss das mal mit dem Tablet probieren, nur das hab ich halt nicht ständig am Mann ...


    Gruß
    Harald

  • In welcher KTM App? Die App vom KTM Schnellversand? Das ist ein Händler in Oberhausen, nicht KTM, und der Spare Parts Finder scheint mir bloß ein eingebetteter Browserlink zu sein in seiner App, deshalb hapert es auch mit dem Drehen.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • ...und jetzt ?.........scheinbar ja doch nicht allen.....komisch manchmal die Kommentare ....


    :grins: tschuldigung, war jetz ned abfällig gemeint. Wollt nur meinen Senf dazugeben


    ..... da vergisst man einmal den Smiley :)

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only

  • Servus!


    Zitat

    In welcher KTM App?...


    Also ich hab die App jetzt einfach mal KTM App genannt, weil sie KTM Teile heißt. Darüber hinaus wirst du aber recht haben.


    Gruß
    Harald

  • Harald, im Google Play Store finde ich keine App "KTM Teile". Ich kenne nur die App "KTM Schnellversand" Ist das vielleicht eine iPhone-App?


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.