Auspuffanlage

  • Hallo ich bin auf der suche nach eine auspuffanlage für die RC8R BJ 2012 so wie es aussieht kommt nur akra in die engere wahl nur finde ich nichts passendes nicht über den hersteller oder powerparts. die evo 1 sieht super schick aus nur ist sie anscheinend für die renne? hat mal jemand eine idee bzw link der mir wieterhilft<?

  • Benutze mal die Suchfunktion. Es gibt sehr viele Themen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Für deine Mopete wäre wenn nur die EVO 4 geeignet, oder aber die Pötte der wenigen anderen Anbieter.

  • GPR hat also auch eine anlage, leider finde ich keine fotos davon. Die EVO 4 sieht schon verdammt gut aus. das dass so ein krampf wird ne anlage zu finden dachte ich nicht.

  • Evo 4 kann man eintragen lassen per einzelabnahme...kostet nur bisschen :alter schwede: aber geht.... meine ist nun eingetragen durch einen günstigen Zufall... :der Hammer:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Maximus das musst da mal bitte erläutern.... Normalerweise ist dies auch mit Einzelabnahme nicht möglich.

  • Kann da keine genauen angaben machen... war ein glücklicher Zufall für mich das ich jemanden kenne der verschiedene Gutachten hat anfertigen lassen um seine einzutragen..davon habe ich dann profitiert... :grins:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Geht heutzutage eh nur mit diversen Tricks ... oder beiden Augen zudrücken. :teuflisch:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • @ Chris: ja die Beamten können nicht ordentlich abtippen aber hat mich nicht gestört und ärger gab's deswegen noch nicht... :grins:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!