Wer fährt am 12.-13. September in Groß Dölln

  • Moin,


    ich fahre im September für ein Wochenende mit MotoMonster auf dem Kurs vom Driving Center Groß Dölln und wollt mal hören, ob noch andere aus dem Forum am Start sind.


    Gruß, Curry

  • Hey das ist ja mal cool, dass hier auch Hackfressen aus dem Forum da oben mitkreiseln. Bin auch mit MM in GD zu dem Termin. Weiss noch nicht, ob ich mit der SDR oder meiner Seniorenyammi als Wanderschikane auf die Strecke gehe :Tempo:


    Dazu weis ich sicher von noch zwei Berliner Kürbisbauern, dass die auch mit dabei sind. Die mögen sich aber hier selber outen ;)


    CU


  • Komm Du mir mal nach GD!
    Da können wir ja mal schauen ob Alter oder Schönheit schneller ist :Daumen hoch:


    Auf dem winkeligen Kurs von GD wird das Alter auf ´ner schönen Berg sogar bestimmt schneller sein! :wheelie::Daumen hoch:


    @all: Freue mich auf einen kleinen :Kürbis:-Cup!


    Cu, Curry #73

  • Soweit ich weiss fahren wir Sektionen A+B+C. Da ist bis auf Startziel eigentlich nix dabei dabei, wo sich dicke Leistung irgendwie ausspielen lässt... oder bin ich nur zu blöde?


    Ps: letztere Möglichkeit hat auch immer eine recht hohe Wahrscheinlichkeit :crazy:

  • Soweit ich weiss fahren wir Sektionen A+B+C. Da ist bis auf Startziel eigentlich nix dabei dabei, wo sich dicke Leistung irgendwie ausspielen lässt... oder bin ich nur zu blöde?


    Ps: letztere Möglichkeit hat auch immer eine recht hohe Wahrscheinlichkeit :crazy:

    Korrekt. Wir hatten auch schon ne 48PS-Moriwaki auf Platz 1 stehen :-)
    Und Start-Ziel ist sicher die schlechteste Stelle um sich vorbei zu quetschen , Stichwort: Schikane!


    LG
    ivo


    PS. daher hab ich auch meine 60PS - Berg dabei und nicht den 170PS Eimer :Daumen hoch:

  • Werde mit meiner umgebauten FZ1-N fahren... Mit der SDR bin ich beim Freien Fahren letzten Sonntag in Gross Dölln gleich im ersten Turn abgeflogen. Nach zwei Runden (nur A+B) Reifenaufwärmen, hab ich dann das Tempo und die Kurvenschräglagen angezogen und bin in der 90Grad-links-bergauf Kurve am Ende des Kurses mit dem Schalthebel so aufgesetzt, das die SDR hinten vom Schalthebel über dessen Achse regelrecht im Bogen hochgehebelt wurde. Der Hebel hat nicht nur kurz aufgesetzt und geschliffen, nein, der hat irgendwie in den Asphalt eingefädelt. Hinterradkontaktabriss und dann entsprechend Lowsider ins Sandbett. Mir ist nix passiert, aber die SDR ist bereits bei GST und der KVA liegt bei 2.800,- € .... soviel zum Thema "ready to race". Und ich hab schon das Whitepower Federbein mit ner 190er Feder drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Boogi ()

  • Das war ein geiles Wochenden mit durchwachsenem Wetter, sowie echt netten und hilfsbereiten Leuten! :prost:


    Die Mädels und Männers von MotoMonster haben eine tolle Veranstaltung mit sehr guter Organisation geboten
    und auch noch mal vielen Dank für den Instruktor-Turn mit David inklusive Besprechung, TOP! :Daumen hoch:


    Werde bestimmt noch mal mit Euch auf´n Kringel fahren und beste Grüße aus dem Norden,


    Curry #73

  • Jo, war nettes WE. Vor allem auch das Wetter hatt super mitgespielt. Nur die ersten beiden Sa.-Turns war die Strecke noch zu Feucht. Fahrerisch bin ich mächtig rumgeeiert. Den Sturz vor zwei Wochen auf der gleichen Strecke hab nicht aus dem Kopf gekriegt. Nach diesem Aushebler, hatte ich nicht mehr die Cojones für adäquate Schräglagen... :kacke::denk: