Und sie läuft, völlig problemfrei. Ganz klare Kaufempfehlung!

  • Habe ja nun auch einige mängel am Moped.......aber:


    War heute den ganzen Tag unterwegs und muste die tour aufgrund eines Termines abbrechen... :weinen:


    Kurz vor anfahrt der Verabredung dachte ich, scheiß drauf, rechts gedreht und nochmal 2 Stunden mit dem Moped Spass gehabt, naja die :titten: möge es mir verzeihen, ging leider nicht anders. :crazy: :crazy:


    Wenn ich ein paar Tage nicht gefahren bin, regen mich die props echt auf, komm ich von einer ausfahrt merke ich: Jammern auf hohem Nivaue, das Beast ist einfach der HAMMER :Daumen hoch:

  • :Daumen hoch: :wheelie: :prost:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Hab mein Beast jetzt exakt 4 Wochen und bin bisher 1750 km, ausschließlich mit Sozia, gefahren. Habe, beeinflusst durch die vielen Mängelberichte, Anfangs auch Fehler gesucht, wo gar keine sind. Ja, die Bremse quitscht mal beim Schieben, aber wie viele der bisherigen 1750000 m habe ich mein Beast denn geschoben? Schwachsinn, darüber nachzudenken.
    Das Einzige, was mich persönlich stört, ist der schmale Lenker (nach etlichen Jahren Streetfighter, mit nem breiten Street Bar gewiss nicht ungewöhnlich), aber das läßt sich ja problemlos ändern.
    Ansonsten kann ich nur positives berichten und freue mich auf tausende schöne, heftige, geile Kilometer mit 'nem richtig geilen Moped :wheelie:

  • Es tut richtig gut, dass man hier auch mal durchweg positives Feedback zur SDR lesen kann! Danke für den Bericht, den ich bestätigen kann. Auch bei mir bislang keinerlei Mängel. Und sie fährt sich megageil und klingt dazu auch Hammer. Mir ist aufgefallen, dass an der Tankstelle, an der Ampel oder in Ortschaften sehr viele dem Bike hinterherschauen. Liegt sicher an dem extravaganten Design und dem geilen Sound.


    Schönen Sonntag noch für euch!

  • Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Die Duke macht einfach nur Spaß und wird oft von Passanten aufmerksam inspiziert. Auch ich hatte schon einige kleine Mängelpunkte, aber mittlerweile sollte alles passen.


    Zu den oft gemeldeten Kühlwasserverlust empfehle ich, die Schlauchschellen mit Gefühl nachzuziehen und über den Entlüftungsstopfen am Kühler links mittels Spritze Kühlmittel bis Oberkante nachzufüllen. Hier bleibt sonst Luft drin. Seitdem steht mein Strich am Ausdehnungs Gefäß genau auf dem Level.


    Von den anderen Baustellen war ich bisher nicht betroffen und hoffe, dass es noch lange so bleibt. Aktuell habe ich 7 Tkm runter und genieße jede Ausfahrt.


    Gruß

    GET OUT OF MY WAY OR PAY THE PRICE!
    :wheelie: