Tank wächst

  • Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass der Tank "wächst". Aufgefallen ist es mir, da die Bohrung zur Tankbefestigung am Rahmen und die zur Befestigung der Verkleidungsschrauben immer schlechter passen. Ich traue mich gar nicht mehr, den Tank noch mal abzunehmen, da ich ihn kaum wieder rauf bekommen werde. (Ging heute nur mit Hilfe eines Spanngurtes.) Hat jemand dieses Phänomen auch schon festgestellt?

    To find the true technical problem, you have to look into the mirror.

  • ist bekannt. Die 990 Super Duke haben damit richtig zu kämpfen :motzki:
    Guckst Du hier

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Vielen Dank für die Links. Ich habe ein bisschen gelesen. Mir fehlen die Worte. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich habe eine KTM MC 5 von 1976 mit GFK-Tank, der noch immer seine alten Maße hat. Was wird wohl KTM (und auch andere Hersteller, z. B. Triumph) sagen, wenn bei der Wahl des Motorrades ein GFK- oder Blechtank ein wichtiges Kaufkriterium wird. –––> Ich sollte mal vorsichtshalber meine KTM-Aktien verkaufen.

    To find the true technical problem, you have to look into the mirror.

  • Die Aktien würd ich nicht verkaufen, wenn die weiterhin so knauserig sind bei Garantie Sachen dann steigt die Aktie


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Auch dadurch bekommt die Marke Schaden. Irgendwann genügen die sportlichen Erfolge nicht mehr. Apple ist zwar nicht knausrig. Aber die Marke verliert an Strahlkraft. Also auch diese Aktien verkaufen. Aklien überhaupt: Montag wird spannend.

    To find the true technical problem, you have to look into the mirror.

  • KTM-Aktie am Montag, den 14.09. um 09:18 Uhr -3,3 % gegenüber Freitag 22:00 Uhr. Mal seh'n, wie es weiter geht.

    To find the true technical problem, you have to look into the mirror.

  • KTM-Aktie am Montag, den 14.09. um 09:18 Uhr -3,3 % gegenüber Freitag 22:00 Uhr. Mal seh'n, wie es weiter geht.


    Das hat bestimmt mit deinem Tank zu tun!

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • mein tank passt auch nicht mehr auf die rahmenbefestigung.... musste ihn jetzt mit kabelbindern fixieren :Daumen runter:
    zumal auch die seitlichen plastik spoiler auch nur mit sanfter gewalt anzubringen sind... das echt ne krumme nummer geworden. :arsch: