Nordschleife Cross over Test
-
- 1290
- mmcorse
-
-
Das man mit der Superduke grundsätzlich langsamer als mit nem Supersportler ist, würde ich nicht unterschreiben. Es gibt Geläuf in dem die Superduke die Nase deutlich vorne hat, nämlich immer dann wenn die Geraden besonders kurz und die Kurven besonders eng sind. Auch auf kleineren Rennstrecken ist der Rennträcker gut zu gebrauchen

-
Wann werden die Leute endlich verstehen, daß es in den meisten Fällen nicht am Material, sondern am Fahrer scheitert?
Mick Doohan ist heute noch auf dem Track auf ner 20 Jahre alten 600er schneller als 90% der Normal- und Semiprofi-Fahrer.Wer in irgendeinem "Geläuf" schneller ist liegt meist daran, wer die bessere Streckenkenntnis hat, die höhere Risikobereitschaft zeigt und das bessere Fahrkönnen besitzt.
Nackte Zahlen spiegeln lediglich ein Potential, was die Kisten am Limit gefahren vielleicht können. Im Endeffekt kann man als Landstraßenfahrer ein Ei drüber hauen.
Die Möhre geht gut, tausend andere Möhren gehen genauso gut. Ich will Fun auf der Landstraße und abends wieder heil ankommen. Mehr brauchts nicht.
Alles andere sind Egoprobleme. Psychiater können das im Detail bestimmt besser ausführen.
-
Wo ist der Danke Button hier? WebEntwickler....bitte einbauen.

Unterschreibe ich so!

-
Wann werden die Leute endlich verstehen, daß es in den meisten Fällen nicht am Material, sondern am Fahrer scheitert?
Ich hatte noch überlegt ob ich eine ähnliche Formulierung mit einbringe, wollte mich aber auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit und Spezialisierung beschränken.
Mich hat auch schon öfters einer mit nem 40PS Moped auf der Rennstrecke hergebrannt, das will ich damit nicht ausschließen!
-
Danke, sehe ich genau so. Ich fahre ca. 3x im Jahr mit ner SC33 auf der Renne. Mein Können und meine Risikobereitschaft ist nicht immer vergleichbar mit Anderen, die schneller unterwegs sind und auch begrenzt.
Es liegt also an mir.