Kette schleift am Ganghebel

  • habe heut bescheid bekommen das mein neuer schalthebel der 1190er da wäre :zwinker: und das alles ohne probleme nach 3 tagen :applaus:

    immer locker durch die hose atmen. :crazy:

  • ich noch nicht :denk::denk:

    XT 660
    GSX 750W
    YZF 750
    PCX 125 ;
    Integra 750
    KTM 1050 Adventure

    BMW R1200GS

    Forza 300

    KTM 390 Adventure:wheelie:

    Grüße aus Windeck
    Chris

  • Wo liegt denn der Unterscheid der 1050iger zum 1190 ist der etwas anders gebogen?


    Hatte verschiedenen Vorführer gesehen und gefahren der 1050 alle hatten schon leichte katschen und schleifspuren am Ganghebel.

  • Die Form der Hebel ist gleich, nur der 1190er hat keine "Materialüberhänge" die an der Kette schleifen können und er ist klappbar.

  • Moin,


    so, gestern bei Zweirad Nagel in Darmstadt den angeschliffenen Schalthabel auf Garantie austauschen lassen. kein Problem gehabt. :Daumen hoch:


    Gruß Peter

    Hercules M5, Zündapp KS 50, CX 500, 600 Diversion, 650GS, TDM 850, 1150 GS, 1200 GS, Tiger 800, ,1050 Adv , R1150R