800km auf der Rennstrecke

  • ich war mit meiner treuen SMC jetzt 3 Tage in Zandvoort. Lt. Laptimer müssen das ca. 800 Renn-km gewesen sein, Probleme gabe es:


    keine


    Tanken & fahren, und das nicht zu knapp. Mehr mußte nicht gemacht werden, die wollte nicht mal nen tropfen Öl *aufholzklopf* Die 660 hats anscheinend besser verkraftet als ich...merke jetzt jeden Knochen. Aber war ein mega-geiles Event, obwohl die Strecke für Motorräder nicht ganz ungefährlich ist.


    Optisch hat sie etwas gelitten nachdem ich 2 Stunden damit im Regen trainiert habe. Sieht aus, als wenn die jemand mit schwarzer Farbe eingesprüht hat. Das Zeug klebt wie der Teufel, geht nicht mal richtig mit Bremsenreiniger oder WD40 ab. Egal, etwas Schwund ist halt immer... :daumen hoch:


    Einmal editiert, zuletzt von boecki ()

  • :perfekt: 800km nicht schlecht. 3 Tage auf der Rennstrecke wemsen, dass wär das Richtige für mich.
    :gute besserung: für deinen :arsch: , denn der wird zu 100% schmerzen.

  • Zitat

    Original von wartikan
    :gute besserung: für deinen :arsch: , denn der wird zu 100% schmerzen.


    und wie der schmerzt :lautlach: aber das erträgt man ja gerne!

  • Is ja mal geil!!


    Aber hast auch n paar Pix, bin sehr HangOff interessiert!!! :daumen hoch: :grins:


    Reifen noch immer BT090?


    Nismo

  • Zitat

    Original von Nismo
    Reifen noch immer BT090?


    ja klar! kenne doch nix anderes :perfekt:


    Pix aus Zandvoort vom fahren habe ich (noch?) nicht. Aber war auch wohl ne Fotofrau dort, dauert sicher ein paar Tage bis was online ist


    EDIT: eins aus der Battle vom Hocken habe ich noch gefunden


    Einmal editiert, zuletzt von boecki ()

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    Hangoff auf ner Supermoto? Dachte auf der Supermoto slided man eher durch die Kurve?



    MfG
    Ripper


    in zu kurven mit hoher geschwindigkeit bist mit dem klassischem hangoff aus der supersport-szene um einiges schneller als mit einem traditionellen drift. :boxing:

  • auf der Kartbahn fahre ich meistens auch so. Komme mit dem Hangoff dort auch besser zurecht. Ist zwar optisch etwas gewöhnungsbedürftig & etwas stil-brüchig für das Terrain, aber nen Schönheitspreis will ich ja auch nicht gewinnen... :lol:


  • Sehr geil, danke!!


    Hoffe das Foto Fräulein macht mal "hinne" wie man so schon sagt... :grins:


    Aber im HangOff kann man auch n drift hinlegen, siehe das eine Vid wo einige MotoGP Cracks SM fahren, u.a der Nicky!!


    Nismo


    PS: Was legts du eigendl. fürn BT090?? Hab letztens fürn hinteren 130 gelegt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nismo ()

  • Zitat

    Original von Nismo
    PS: Was legts du eigendl. fürn BT090?? Hab letztens fürn hinteren 130 gelegt!!


    170 für beide :perfekt:

  • aber nur, wenn Du n Lauf in der DukeBattle mitfährst :grins: Die Speedweek in 3 Wochen wäre doch ne gute Gelegenheit :konkret krass:


    Mal im Ernst, das mit dem Verschicken ist recht nervig und nach .at sicher auch ziemlich teuer. Sonst wäre das kein Problem denke ich. Aber 130 ist eigentlich schon recht gut. Schade ist auch, daß wir so eine ungünstige Größe fahren. Habe hier noch ein paar angefahrene Sätze liegen, die in der Mitte noch volles Profil haben. Nur 160er in H will keiner haben...für nen angefahrenen 180/120er-Satz mußt du nämlich sonst immer 50-100 Euro bezahlen im Fahrerlager oder ebay

  • Zitat

    Original von boecki
    aber nur, wenn Du n Lauf in der DukeBattle mitfährst :grins: Die Speedweek in 3 Wochen wäre doch ne gute Gelegenheit :konkret krass:


    Mal im Ernst, das mit dem Verschicken ist recht nervig und nach .at sicher auch ziemlich teuer. Sonst wäre das kein Problem denke ich. Aber 130 ist eigentlich schon recht gut. Schade ist auch, daß wir so eine ungünstige Größe fahren. Habe hier noch ein paar angefahrene Sätze liegen, die in der Mitte noch volles Profil haben. Nur 160er in H will keiner haben...für nen angefahrenen 180/120er-Satz mußt du nämlich sonst immer 50-100 Euro bezahlen im Fahrerlager oder ebay


    Du glaubst gar ned wie gern ich mitfahren würd :daumen hoch:, aber wohn in Kärnten/Österreich, n echtes Drecknest wenns ums Ringfahren geht!!! :weinen:


    Was nimmstn für so n Satz Ex Ringreifen??


    Dumme Größe ja, aber was soll man machen!!


    Das gleiche Angebot hab ich bei meinem Satmmdealer warschnl. auch, + kostenlos aufziehen!!


    Nismo