hat jemand einen Speedohealer an der 1290er verbaut...?

• Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen Speedohealer an seiner 1290er verbaut..., gibt es ein passendes Kabel oder ist "basteln" angesagt...!?

• Bei den Modellen ist die 1290er nicht aufgeführt..., deshalb meine Frage ob das Kabel passt...

• Hast du am Vorderrad die Endübersetzung geändert?
    Oder willst du damit die Vorauseilung des Tachos ausgleichen, nachdem KTM es in knapp zwei Jahren nicht geschafft hat, eine vernünftige Firmwareanpassung vorzunehmen?

• Ich will damit die Vorauseilung anpassen..., habe ich bei meinen letzten Mopeds auch immer gemacht..., ich finde es einfach praktisch wenn dass was auf dem Tacho steht auch der Realität entspricht... :-)

• Das neue update sorgt für weniger voreilung oder andere abs ringe verbauen

madison5 verkauft welche
    gesendet von meim Telefon

• Das neue update sorgt für weniger voreilung oder andere abs ringe verbauen

madison5 verkauft welche

Ich dachte das neue Update kann nur auf die neuesten Tachos aufgespielt werden?!? Hab ich da was falsch verstanden?

Die Idee mit den anderen ABS Ringen find ich interessant....aber auch gewagt. Immerhin arbeitet mit den Impulsen auch die TC.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

• Ja der neue hat mehr Funktionen im Display wo der drehzahlmesser ist. Uhrensymbol, der Modus Sport/street , usw .
    Wird aber nur bei der neuen adventure voll ausgereizt.
    Und das update kann nur auf den neuen installiert werden sagen einige- obs stimmt?!

• Problem vom SpeedoHealer wurde in einem anderen Thread schonmal angesprochen. Und zwar wird die Geschwindigkeit bei der Duke am ABS-Sensor abgegriffen, nicht wie bei vielen anderen Moppeds vom Ritzeldrehzahlsensor. Und der würde die Signale vom ABS-Sensor verfälschen. Die genauen Folgen kennt bisher wohl keiner und ich hoffe niemand probiert es :denk:

Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen

• Problem vom SpeedoHealer wurde in einem anderen Thread schonmal angesprochen. Und zwar wird die Geschwindigkeit bei der Duke am ABS-Sensor abgegriffen, nicht wie bei vielen anderen Moppeds vom Ritzeldrehzahlsensor. Und der würde die Signale vom ABS-Sensor verfälschen. Die genauen Folgen kennt bisher wohl keiner und ich hoffe niemand probiert es :denk:

dann sollte man daran lieber nicht rumspielen...