Ersatzteile für Akrapovic Slipon

  • Hallo zusammen,


    suche Ersatzteile für den Slipon von Akrapovic. Bsp. so aufgebaut wie die KTM Spare Parts Seite.
    Hatte heute leider einen kleinen Rutscher und der Pott hat was abbekommen.


    Weiß jmd zufällig welches Nietband für den das richtige ist?
    Gibt es das Zwischenstück zwischen VSD und Pott einzeln zu kaufen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • da wirst nix finden.
    Alles was mit KTM zu tun hat bei akra geht nur über die KTM Kanäle.


    Also wenn dann nur über deinen Händler.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Cool, vielen Dank :)
    Weißt du zufällig auch, ob bei der Hülle auch das Zwischenstück verbaut ist?
    Sprich, zwischen VSD und ESD?

  • Nun ja, wenn man die bendenkt dass es die Hülse als Reparatur Kit gibt, muss das Zwischenstück ja auch einzeln sein. Ich weiß nicht wie der Pott einzeln aufgebaut ist, aber an diesem besagten Zwischenstück muss ja dann auch das Rohr (mit den x Löchern) im Auspuff selbst hängen (hoffe es ist verständlich was ich meine). Und genau das sollte ich neu haben.
    Werde jetzt mal mit KTM direkt in Verbindung treten und berichten.